KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [erschienen]PSPlugin Installer v2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

daniel133

hi Leute

Hier ist mein PSPlugin Installer v 2.0

Es sind viele sachen dazugekommen :

1 : mehr Plugins
2 : Filebrowser mit dem ihr Plugins Installieren könnt und zip entpacken könnt
3 : Webbrowser um mehr Plugins runter Zu Laden (von pspking.de)
4 : ihr könnt nun auswählen wo die Plugins gespeichert werden (VSH oder Game )

Hir mal ein paar bilder :

Abbildung ähnlich





hir könnt ihr es downloaden
http://www.file-upload.net/download-2097883/PSPlugin-Installer-v2.0-by-daniel133.rar.html
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :


noch was die cods sind 100000000000000000000000000% von mir selbst
Ist super geworden!
Da muss nur noch eine sache rein der Plugin Manager von light-wolf
hier die deutsche überstezung von mir!

daniel133

kein problem mach ich in der version 3
Erst ma super Pluginthumb
und dann hätte ich da noch ne frage und zwar da steht ja ''mehr Plugins'' heißt das das man mehr wie 3Plugins installieren darf?oder wie soll ich das jetzt verstehen?Big Grin

daniel133

mit dem filebrowser könnt ihr plugins istallieren lassen die irgendow auf dem MS liegen

lade es dir runter und gehe im menu auf PSPKIng .ein webbrowser öffnet sich und du kommst auf die seite von PSPKiNG/downloads
dort kannst du direkt runterladen unt installieren lassen

steht alles dort wenn du es dir runterläds
Das heißt das mit mehr Plugins?wenn nich dann könnte man ja ma versuchen ein Plugin oder so zu machen wo man mehr wie 3Plugins installieren kann oder?^^Big Grin

daniel133

noch mal
lade es dir runter und gehe im menu auf PSPKIng .ein webbrowser öffnet sich und du kommst auf die seite von PSPKiNG/downloads
dort kannst du direkt runterladen unt installieren lassen

steht alles dort wenn du es dir runterläds und im Menu auf pspking klickst
danke. mein wunsch ist realisiert worden Wink danke Smile

daniel133

ja aber probiert es aus ob es verständlich ist

daniel133

morgen werde ich mal schauen ob ich ein update herausbringe
Sehr gut geworden!

daniel133

ich hab jetzt einen filebrowser eingebaut eine nächste version ist geplant
Aso^^ich kann nur nich in Internet mit der PSP^^ich muss ma gucken^^Big Grin
Sehr schön geworden!

So ein prinzip wollte ich PGE schreiben, es stehen noch 2 projekte aus dann werde ich mich an meine version setzen und sie dir vorzeigen.

Doch, schöne arbeit...

Edit:

Ich wollte ein paar bugfixes vornehmen doch, der code ist verschlüsselt...

Schade -.-
Referenz-URLs