KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3000 FW 5.70 Turquoise Green *VERKAUF*NEU*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe eine PSP 3000 Turquoise Green mit der Firmware 5.70 (hab nachgeschaut). Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber aus Gründen die hier nix zu suchen habn kann ich die nich mehr verschenken... dies noch nagelneu nix dran gemacht nur Firmware nachgeschaut!!! hat 180€ gekostet ich verkauf sie hier für 170. Von mir aus auch mit dem Spiel Echochrome. Speicherkarte is nich dabei aber für 180-190 € würd ich ne 8GB drauflegen.

Originalverpackung usw. nat. alles vorhanden und im perfektem Zustand. Alles außer der PSP selbst originalverpackt.

Wer hat Interesse?




PS: Die PSP hat, anders wie auf dem Bild, einen schönen Glitzereffekt, weshalb ich jetz mal behaupte dass es ein Design für Frauen is Big Grin... Naja wer se will.
*Ich push jetz mal ganz dreißt, dass alle denken hier schreibt jemand. vll. reg ich potenzielle Käufer an xD*
bitte erst nach 24h pushen aber heut hast du glück ich bin nicht in der verwarn laune...
Wenn ich sie kaufen will wie machen wir das dann ?
Brauche das Game Echochrome nicht aber die 8GB könnt ich schon gebrauchen.
gut 185 € alles drum & dran un 8GB is des ok?

halt außer echochrome außer du willst des mir egal^^
aaah shit man! ok danke booster sonst wär ich echt dumm da gestanden^^ muss es halt bei ebay loswerdn... naja sorry gell Big Grin wusst ich echt nich dass es jetz bei amazon billiger zu kaufen gibt...
ähm da is auch noch ne 8gb speicherkarte dabei..
ja dann würd ich eig. sagen 170 € + 8gb
Das angebot hatte ich auch vorgefunden ich wollte schauen ob du wirklich es mir verkaufst ... denn ich lasse mir immer zeit bei solchen käufe Wink aber anscheinend hattest du es garnicht gewusst mit dem amazon angebot.

GrreetzZ HusTlE
jo Tongue

also 170 mit 8gb wär des in ordnung?
Ich bin nicht mehr an dem Angebot Interessiert aber ich bin sicher
das du mehr dafür in E-bay bekommst Wink.
Ey Sorry wenn ich dir jetzt dein Geschäft versaut hab aber ich kann es nicht leiden wenn andere User absichtilich übern Tischn gezogen werden.
War hier ja nicht der Fall.
Aber trotzdem kannste ja hier verkaufen.
Is ja mit Spiel und 8GB Karte!
okey keine sache dann dank ich euch beiden nochma. ich machs im ebay Smile
also wenn sie jemand will, ich stell sie in einer stunde in ebay rein
Referenz-URLs