KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ..:: PSP Center 21 jetzt NEU ::..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt NEU ! Unsere PSP Homepage http://psp-center21.npage.de ist jetzt wieder für euch da !

Sie wurde KOMPLETT überarbeitet und unser Forum hat jetzt auch neue Extras verpasst bekommen !

Jetzt in den Ferien werden wir uns JEDEN Tag mit der Seite beschäftigen um auch mal groß rauskommen zu können !

UND JETZT KOMMT DAS BESTE:
Demnächst werden wir auch Sendungen drehen ! In welchen Zeitabständen eine Sendung erscheinen wird, ist noch unklar !

ABER BITTE NICHT DENKEN DASS WIR PSP Fever TV oder PSP King TV nachmachen wollen !

Wir suchen für unser Forum neue User und Moderatoren !
Bitte meldet euch an ! Wir würden uns über neue User freuen !

PS: Neue Vorschläge und Kritik nehmen wir gerne an !

Mit freundlichen Grüßen

Euer PSP Center 21 Team: servan21 + philmaster94

greez

Unser Forum ist auch über folgendem Link erreichbar http://psp-center21.forumprofi.de/index.php
wie oft den noch?
WIR SIND KEIN ICH WIEDERHOLE KEIN STATUSFORUM FÜR ANDERE SEITEN!!!!
Das Design hat rein gar nichts mit PSP zu tun...
ja wir ändern das Design ja ^^
Ihr könnt immer noch nicht "Tutourials" schreiben, es heißt TUTORIALS.
.npage....................................Mensch, Leute, macht doch maaaaal was richtig....


just my two Cents...
Ja sorry ^^
Wir werden vielleicht auf Strato umsteigen, aber das ist noch nicht klar !
Wir sind ja noch anfänger ^^

ANKÜNDIGUNG :
Am 10 Januar starten wir ein Gewinnspiel !
Alle User unseres Forums können teilnehmen !

Zu Gewinnen ist:
1x PSP Spiel Echochrome

greez
Euer PSP Center21 Team ( servan21 + philmaster94 )
Eigentlich ist die Seite ok, nur braucht ihr mehr User Wink
Ok, ist zwar auf .npage und forumprofi, aber man kann jederzeit wenn man will auf nen Paid-Hoster umsteigen oder so...
Find die seite auch nicht schlecht,meld mich vllt an^^
Wäre echt cool wenn ihr euch da anmelden würdet !

Zu vergeben sind noch einige Mod Rechte !

greez
sieht guts aus Bock auf Partnerschaft?
ja gerne !

Neues zu unserem Gewinnspiel :

Jeder Teilnehmer bekommt einen Fragebogen, wo verschieden PSP Fragen zu beantworten sind !
Der Gewinner gewinnt das PSP Spiel *Echochrome* als UMD !

Einsendeschluss ist dann der 19 Januar !

Wir werden euch aber auf dem laufendem halten !

greez
Eines wollen wir noch Vorweg sagen :
Das Gewinnspiel findet NUR statt, wenn wir genug User haben !

Wenn wir nicht genung sind, dann müssen wir es leider absagen oder verschieben !

Min. 20 User müssen Registriert sein !

greez
hmmmm keine besonders ansprechende domain^^aber naja wünsch dir viel glück Wink
ja wie gesagt wir wollen ja evtl. demnächst umsteigen, aber NUR wenn es Gut läuft !

Also ich meine wenn wir genügend User etc. haben !

greez
Seiten: 1 2
Referenz-URLs