KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trotz 5.50 im PSN Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgende Idee wenn man bei der 5.50 gen-d2 sich im PSN Store eingeschrieben hat und auf PSN Store geht steht dort die FW wär zu niedrig was ist den wenn man die Dateien die im Flash0 sind und abgerufen werden durch die der decypten 6.20 ersetzt oder verändert .Schon hätte man wieder Zugriff auf den PSN Lehrer .Nur auf welche Daten werden zugegriffen ??? Noidea

MFG computer9990
na ich binn skeptisch
Ich glaube das du damit deine PSP bricken würdest. Du nimmst ja eine erhebliche veränderung im Flash0 vor. Ich glaub auch nicht das das mit GEN-D2 iwie kompatibel ist...
Der PSN Store checkt dein Kernel. Ist der zu niedrig, dann verweigert man dir den Zugriff.

Fazit: Neue 6.20 CFW und alles wieder gut Wink
es wird aber im ram gecheckt, welche version du hast Wink
ne neue version von devhook wäre nützlich!

// schon wieder wer schneller Sad Big Grin
Referenz-URLs