KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-4Ever Hilfe Gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich code seit heut ein Homebrew mit vlf namens PSP-4ever.
Das homebrew ermöglich euch psp-fever folgen herunterzuladen und in xmb unter video anzukucken.

ICH WIL NICH BLUE7 MIT WATCH IT NACHMACHEN

Gesucht werden:
1 Beta tester
1-2 die sich gut mit vlf auskennen
1-5 video uploader die die folgen von youtube runterladen und auf den server uploaden

Bei interesse PM an mich!

PSP-4Ever Status:
22.12.09
Menu erstellt
1Folge hochgeladen
Ich kann es Testen
Schreib mir PM
Hey ho.
Ich kann dir die Folgen auf deinen Ftp hochladen.
Aber ich glaube dein Projekt ist fraglich(Warum das gleiche nochmal). Wie löst du das Downloaden mit nem Socket() oder Getfile?
suleman ich kann mich nicht daran erinnern dir die Erlaubnis gegeben zu haben Rollende-Augen

Die Idee stammt von mir & genau das was du vorhast ist für die nächste Version von Watch it! geplant!!
Schön das du sowas machen möchtest aber, das Watch it! von blue ist auch in vlf und er hat schon ein oder zwei mal durchblicken lassen, dass er auch etwas mit PSP Fever TV plant.
Ich mein der Release von Watch it! ist grad mal ein paar Tage her und "einige" machen ihn schon an weil das nicht für Fever TV gemacht hat. Wartet doch eintfach mal ab Wink
Und warum willste nochma genau das gleiche wie blue machen?
Ich mein er schreibt es auch in vlf und bietet (sehr bald) auch die Fever TV folgen an.
Also genau das gleiche, also ich denke es ist sinnlos Smile
Warum streitet ihr euch?
Arbeitet doch zusammen!
Z.b mit folgen!
nun sol ich es sein lasn?
Es geht darum, dass es meine Idee war & ist! Du hast keine Erlaubnis erhalten!
Du kannst mir helfen indem du die Folgen uploadest, mehr aber auch nicht. Das wäre mir Hilfe genug.
@-blue7 welche folgen brauchst du noch?
Oder brauchst du alle und welches datei format brauchst du?
Er braucht die in .mp4 Format

Wieviele Folgen brauchse noch
ich finde die folgen nicht vollständig!
Habe jetzt schon die folgen 1,3,5!
Hm gib mal einfach bei Youtbe folgendes ein PSP-Fever-Tv Folge X und dan halt die Folgennummer










Ruhe udn Fireden Marco
Im PSP-kompatiblen Format .mp4!
Die Folgen findet ihr unter folgendem Link:
http://video.google.de/videosearch?q=psp+fever+tv&hl=de&emb=#

Ihr werdet selbstverständlich in den Credits erwähnt Wink
Zwei folgen fehlen mir 2 und 4 und die gibt es auf beiden seiten nicht?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs