KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN ID Signatur Bild ändern!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hab hier gesehen das fast jeder der is seiner signatur die psn id hat, keinstandartbild hat.und ich wollt jetzt wissen wie man das bild ändert,also ich mein das bild, das neben dem namen ist( bei mir dieser graue kasten der am smilen ist.

Vielen dank schonmal für eure antworten..
Oh ähm... da musst du bei den Kontoeinstellungen gehen und dann muss da iwo Avatare oder so stehen, habs selber vorhin gemacht, aber schon vergessen^^
Kontoverwaltung-> Kontoinformationen->Avatar
okey danke werds mal gleich versuchen

ps: hast eine bronze trophäe mehr als ich -.- ^^
OT: Ich hab eigentlich 5 oder so mehr, weiß nicht wieso es nicht aktualisiert

BTT: Master_Jens hats Richtig gepostet ^^
Äh du musst die selber aktualisieren..



So das is doch die konto-verwaltung oder? da steht nix von kontoeinstellungen
Das geht glaub ich nur auf der PS3^^
du musst auf deiner ps3 im xmb unter konto info gucken Big Grin
und aktualisieren tut sich die id erst wenn du synchronisierst
(xmb> trophäen sammlung)

mfg
So hat funktioniert und ich weis jetzt wie es geht, danke euch! kann dann eigentlich geclosed werden^^
weiss jemand wie man das bild der standart sig ändert? also ich meine nich die bilder von der sony seite zb was selbst entworfenes,also der rahmen quasi
Referenz-URLs