KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VLF mit Bilder?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Gibs irgendeine möglichkeit bilder bei VLF einzufügen?
Ich habs nicht mit der VLF libary zusammen versucht, aber sie doch mal ob es m it dem graphics header von psp-programming.com geht, da ist auch ein gutes tut. Ansonsten kannst du mal die VLF.h durchsuchen, dort sind alle VLF Funktionen gut erklärt Smile
@HacKmaN
Ich glaube er meint eher LUA.
Oh, ich hab mir nie die Mühe gemacht auch nur ein bisschen lua zu lernen sondern hab gleich mit c++ angefangen und weiß gar nicht das es auch in lua eine vlf lib gibt.
PS: Endlich Ferien Smile
Ich kann auch kein LUABig Grin Und Ferien hab´ jetzt auch!
Ich frag mich auch manchmal warum man LUA lernen sollte. C und C++ schauen am Anfang schwer aus aber wenn man mal die Grundaufbau verstanden hat, geht es fast (oder vieleicht ganz) so einfach wie C. Auserdem ist der LUA player (gibt es eigentlich auch Compiler für LUA?) in C/C++ geschrieben, das heißt es gibt zwar für jeden lua Code eine Variante in C, aber nicht für jeden C code eine LUA version.
Aber jetzt BTT.
blitAlphaImageToScreen(sx,sy,width,heigh,Image* bla,dx,dy) wäre die c funktion aus graphics.h.
hm ich möchte bilder in vlf einfügen geht das überhaupt?
C oder LUA?
Referenz-URLs