23.12.2009, 01:56
23.12.2009, 07:09
Ich habs nicht mit der VLF libary zusammen versucht, aber sie doch mal ob es m it dem graphics header von psp-programming.com geht, da ist auch ein gutes tut. Ansonsten kannst du mal die VLF.h durchsuchen, dort sind alle VLF Funktionen gut erklärt
23.12.2009, 10:50
@HacKmaN
Ich glaube er meint eher LUA.
Ich glaube er meint eher LUA.
23.12.2009, 12:35
Oh, ich hab mir nie die Mühe gemacht auch nur ein bisschen lua zu lernen sondern hab gleich mit c++ angefangen und weiß gar nicht das es auch in lua eine vlf lib gibt.
PS: Endlich Ferien
PS: Endlich Ferien
23.12.2009, 12:39
Ich kann auch kein LUA Und Ferien hab´ jetzt auch!
23.12.2009, 13:12
Ich frag mich auch manchmal warum man LUA lernen sollte. C und C++ schauen am Anfang schwer aus aber wenn man mal die Grundaufbau verstanden hat, geht es fast (oder vieleicht ganz) so einfach wie C. Auserdem ist der LUA player (gibt es eigentlich auch Compiler für LUA?) in C/C++ geschrieben, das heißt es gibt zwar für jeden lua Code eine Variante in C, aber nicht für jeden C code eine LUA version.
Aber jetzt BTT.
blitAlphaImageToScreen(sx,sy,width,heigh,Image* bla,dx,dy) wäre die c funktion aus graphics.h.
Aber jetzt BTT.
blitAlphaImageToScreen(sx,sy,width,heigh,Image* bla,dx,dy) wäre die c funktion aus graphics.h.
23.12.2009, 15:00
hm ich möchte bilder in vlf einfügen geht das überhaupt?
23.12.2009, 16:36
C oder LUA?