KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPMulti v0.2 BETA Erschienen!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier meine Version 0.2 meines Homebrews!

Neuerungen:
Neues Design
Spiele mit an Board
Tool mit an Board
2 kleinere Bugs gefixt
Überarbeitetes Menü


Eigentlich sollte es erst morgen erscheinen,aber ich habe es schon heute Morgen fertiggestellt!
Ich hoffe ihr testet es und schreib ein paar gute Beiträge!Tongue

Download PSPMultiv0.2 by D!S
Das Homebrew ist echt gut!

Läuft bei mir alles!
Ja! Danke =)

Mal schauen ob in diesem Jahr noch v0.3 kommt!
Was kann die hombrew eigentlich?
Es zeigt Alle Info´s der PSP an, kann UMD Rippen bzw starten, Plugins installieren, Spiele ausführen, USB verbinden und hat einen Taschenrechner=) !

Außerdem kannst du es doch testen dann siehst du was es alles kann!
Dann finde ich die hombrew gut !
Werde bald einen neuen umdripper rausbringen wirst du denn dann auch in deine hombrew nehmen?
Kann ich machen!
Ich hoffe The PSP Tester nimmt es mit in PSPKing TV!

PS: Wie findest du das Design?
nett !
sorry du aber mal ne frage wo muss ich das den einfügen ?
Ja...
ich glaube ich bring noch Tic Tac Toe mit rein !

Den Ordner PSPMUlti in PSP/GAME
Nettes Homebrew ^^
Und Tic Tac Toe wäre echt nice Tongue
wenn man das runterläd zeigt es dan in ordner an oder in einer date.php format
Das ist eine WinRar Datei die du runterlädst, die müsst du mir Win Rar entpacken, dann ist ein Ordner da den du in PSP/Game kopierst !

@Zero Neko Danke!
mmhh naja gut konnte ich mir denken nur wenn ich auf den link gehe und es runterlade dan zeigt es an data.php mehr net
Los D!S, ich will Tic Tac Toe zocken xD

Tongue
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs