KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Weihnachtskarte mal anders ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer keine lust mehr auf die üblichen langweiligen ton/bewegungslosen Weihnachtskarten aus dem Laden hat, Bekommt hier kostenlose abhilfe es ist ein kleines Script das mit dem lua betatester gestartet wird und es erscheint ein glitzernder Text mit Schneeflocken... testet es doch einfach mal, der Text der dort steht kann umgeschrieben werden indem man die Script Datei mit einem Editor öffnet (in dem Code gibt es Zeilen mit richtigen Worten diese einfach nach belieben umschreiben Wink) Bei anfrage helfe ich selbstverständlich.
ps: Die Script dateien sind versteckt man muss die ordner einstellungen ändern um sie zu sehen.

Download: http://uploaded.to/file/x6z1vq
Achja und vielen dank an PSPfreak2007 aus dem http://www.bumuckl.com Forum,
Vielen dank an Dark Monkey aus unserem Forum.
intressantes ding muss ich ma ausprobieren
nette hombrew gute arbeit! Big Grin thumb
Gute Arbeit mein Freund. Wenn man für jmd. vergessen hat ein Geschenk einzukaufen, kann man auch einfach das nehmen xmas
Von mir kommt morgen ein geschenck als hombrew!
Lol gute idee Wink
Da hab ich ja doch nen Quick Tip für meine heutige Sendung gefunden

Lg
Echt gut geworden!

Mein Geschenk hat ihr ja heute schon erhalten!
Danke PsPtester ich wollte schon immer mall ins Fernsehen^^
Achja wie ihr die auch gut benutzen könnt ich habe letzte Nacht die Daten auf den Rechner meiner Eltern gepackt und der Tester hat einfach ein Firefox Icon und kann per Tastenkombi gestartet werden so finden die die Karte bestimmt nicht vor Weihnachten.
@ThePspTester was meinst du mit quick tip?

homer :
@ThePspTester was meinst du mit quick tip?


Er hat nochmal ne schnelle Idee für seine Sendung. Halt kurz bevor er sie rausbringt siesta

Hehe, geile Sache xD
Nur hab ich schon mit mein Frauchen RL-Karten gemacht *gröhl*^^
Kannste damit nicht eher kommen?^^ Man man man echt ey Tongue

ZeroNeko :
Hehe, geile Sache xD
Nur hab ich schon mit mein Frauchen RL-Karten gemacht *gröhl*^^
Kannste damit nicht eher kommen?^^ Man man man echt ey Tongue


Sitze da seid ner Woche nebenbei dran bin froh das es überhaupt vor Weihnachten fertig war (lua anfänger^^)

aBrokenPixel

es is ne tolle idee, und das sollten andere auch schätzen.
denn es wär sicher sonst keiner auf so eine witzige idee gekommen
soul kollege Big Grin
hätte niie gedacht das deine karte so gut ankommt
Referenz-URLs