KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CW Cheat Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich versuch grade CW Cheat zu Benutzen. Hat früher Geklappt. Aber mittlerweile irgendwie nicht mehr. Hab schon ne Neue Version Probiert.

Bei PSP Spielen komme ich nicht ins CW Cheat Menü obwohl es im Recovery Aktiviert ist. Ist auch alles am Richtigen Ort im SEPLUGIN ordner.
Ich hab auch alle anderen Plugins ausgeschaltet, bis auf GameCategories.

Aber bei PSX Spielen komm ich ins CW Cheat Menü aber der findet keine Cheats obwohl sie in der Datenbank drin sind, ich hab extra vorher nachgeschaut ob die ID auch übereinstimmt. Probiert hab ich es mit Metal Gear Solid und Resident Evil, beides PSN versionen vielleicht Liegts daran?

Hab ne Slim mit Gen-D3

Irgendwer ne Idee?
Hallo? Kann niemand oder will niemand helfen? Irgendwer muss doch wissen wo das Problem Liegt.
also die psx spiele sind in einer Pops text datei(oder so^^)
vielleicht hast du das nur in den pops reingeschrieben und nicht in game(ms0/seplugins/game)
Ne da stimmt schon alles bei den PSX games ausser das der Keine Cheats für die 2 PSN Games findet. Bei nem Selbstkonvertierten Game findet er Cheats. Also denk ich das es an den PSN Versionen Liegt.

Aber das Problem das ich immernoch nicht ins CWCheats Menü komme bei PSP Games stört mich. Ich weiss nich was ich da noch machen kann.
Referenz-URLs