KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPMulti v0.22 Released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die Version 0.22 meines Homebrews!
In dieser Version habe ich das Menü übersichtlicher gestaltet und einen kleinen Bug gefixt der das Starten der Minigames verschnellert!

Download!

Frohe Weinachten und viel Spaß mit dem HB wünscht D!S
Super hb!
Wer ist eigengentlich das zweite mitglied vom team DNS?
Mein Cousin!

Er hat im Moment nur sehr wenig Zeit, er wird an der nächsten Version beteiligt sein!
Was genau ist das eigentlich für ein HB? Gibts ne Beschreibung oder muss ich das auf Gut Glück Testen?
Das ist ein Multi!Funktions Homebrew, du kannst damit Minispiele wie Tic Tac Toe, Snake oder Minesweeper spielen! Außerdem kannst du Plugins installieren deine UMD Rippen oder Mathe aufgaben mit dem Taschenrechner rechnen!
Und es zeigt alle deine PSP INfos an wie z.B Akkustand oder MacAdresse!
Hört sich Interessant an. Sind da Plugins drin oder Aktivier/Deaktivier ich damit nur die Plugins die ich schon drauf habe? Weil wenn ich die damit Aktivieren kann ohne immer ins Recovery zu müssen dann lad ich mir das sowas such ich Nämlich.
Wer ist dein cousin daniel133?
Nein, er ist leider in diesem Forum noch nicht vertreten!

Das wird sich aber bald ändern!

BTT

@Speedfreak

Du kannst damit Plugins ohne ins Rec Menü zumüssen installieren sie werden direkt durch das HB aktiviert!

Es sind glaube bis jetzt 8-9 Plugins mit an Board die du installieren kannst!

Ja, teste/installiere es mal auf deiner PSP.
Referenz-URLs