KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: blackscreen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute!
ich habe folgenes problem habe eine psp fat und die firmeware 5.50gen-b(full)
jetzt möchte ich aber die neue firmeware drauf machen und zwar die gen-d2
habe alles gamcht wie es im tutorial steht aber sobald ich das update starte kommt nur blackscreen

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt
Gruß:TF7
trotzdem die Frage: hast du die 550.PBP im root des Sticks?
jep habe ich
habe die 550.pbp datei neben iso und so und die eboot.pbp datei mit dem ordner update in game reinkopiert mein akku ist auch voll und netzteil ist auch drin muss ich vllt was im menü verändern oder so
so habe gerade in einem anderen forum text gelesen ich soll sie downgraden auf 5.00M33 via recovery flasher oder pandora



jetzt meine frage wie geht das ganze und ist das auch richtig? bevor ich mir die psp kaputt mache
also die sicherste methode is,aber auch aufwendig,nicht zu flashen sondern folgendes:

-gen b2 installieren
-gen c danach installieren
-gend installieren
-gen d2 installieren
und anshclie0ßend die finale version gend3.
is zwar aufwendig,aber dafür brauchse net zu flashen.
wenn ich geholfen habe,dann drück den danke knopf.
nein leider hast du mir nicht geholfen weil bei gen-c steht ( nicht empfehlenswert, Brickgefahr) deswegen mache ich die nicht drauf
so die d version bekomme ich immer noch das selbe gehe ich auf start dann kommt das psp logo und dann blackscreen

trozdem danke

aber kann doch nicht sein das mir hier keiner helfen kann Sad
Also ich mal Video Tuts gemacht, wo es live gemacht wurde und auch funktionierte Wink

Gen-D2
Gen-D3

Vielleicht hilft dir das ja

Lg.ThePspTester
wenn du die d2 installieren willst dann musst du erst die ge-d vorher installieren
denn die d2 ist ein patch für die gen-d, womit die fehler der gen-d behoben wurden
also ich bin von der m33-6 auf die gen-d und dann auf die gen-d2 gegangen jetzt habe ich die gen-d3 und meine psp funktioniert einwandfrei

um auf die m33 zurück zu kommen brauchst du nur die 500.pbp
schalte deine psp ganz aus halte L gedrück und schalte die psp wieder ein (reoveryflash) von dort aus kannst du die firmware flashen wenn dein psp bildschirm nicht mehr funkt
kumpel von mir hat genau das selbe problem gehabt!!!
mach zuerst 5.50 gen b2 drauf dann kannste 5.50 gen d , d2 oder d3 drauf machen Wink
MFG
PSPfreak du hast recht!!!!!!!!!!!!!!

Genauso habe ich das auch gemacht und es funktioniertethumb
habe es schon vor einer weile geschafft aber dank dir trotzdem!!!!
ein freund von mir gab mir den TippHurra


Vllt kannst mir jetzt noch einer sagen was passiert wenn ich ein firmware update von sony mache um mich mit dem playstation network zuverbinden, kann ich dann die psp dann einfach wieder genauso flashen wie mit der Gen-D3 geschichte?
nur mit pandora wobei du dann aba auf 5.00 m33-4 wenn du die aktuellste wählst

Freakboy :
nur mit pandora wobei du dann aba auf 5.00 m33-4 wenn du die aktuellste wählst


wenn man dann aba im installations menu von GEN D auf "Install XGEN PANDORA" und dann kannst du direkt die GEN D installieren

also mit pandora und mms bis 4gb...keine mark2!!!!! =D

Referenz-URLs