KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Coming Soon] Go!Store v2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Comig Soon!


Bilder/Screens:





-- Go!Store v2.0 --


Hallo Liebe Leute!

Ich werde Go!Store nun komplett überarbeiten, dies soll kein Konkurenz mit AC/CX werden ich mache dies nur als Hobby.

Damit ich aber richtig loslegen kann suche ich:

2-3 Beta-Tester
2-3 Leute die mir eine Liste mit dem aktuellstesten/angesagtesten Downloads/CFWs besorgen können

Fertig:
Menu
Kategorie

Noch nicht fertig:
Downloads
Alle Dateien auf den Downloadserver
FAQ
Credits
Perfomance
Ich würde dir gerne helfen, indem ich dir eine Liste der aktuellstesten/angesagtesten Programme gebe.
ich würde den store Gerne mal Testen Smile
Natürlich nur wenn ich darf
Also Melde mich als Beta-Tester

gruss
Ich könnte noch alle Daten hochladen, falls du interesse hast.

Edit:
Als Beta-Tester melde ich mich auch.
Kann zu jeder Cfw switchen die du willst^^ Wenn es geht möchte ich auch gerne Beta tester sein
Mfg
Ich würd dir gerne helfen.
Ich melde mich als "Beta Tester"

und ich finds gut das du sowas als hobby machst.
Also ich melde mich nun auch als Beta-Tester Hoffe es geht auf 6.20Pro
Lächerlich er sagt 2-3 Beta-Tester und hier melden sich schon mehr als 3. Ich glaube er nimmt die ersten 3 an also hört auf zu Fragen^^

Oder auch nicht!
es ist ja nur ein hb, oder ? dann melde ich mich auch als tester.

@taipangr

was solls Big Grin
Ich würde auch gerne Betatester sein Smile.

EDIT: Ich habe eine PSP 2004 DC:8A.
Lg
pandoraboy
ich würde auch gerne tester sein mit einer psp go
Würde Tester UND auch Downloadlinks besorgen evtl. auch bei der Programmierung helfen (Updater - download code, Performance, FAQ schreibn^^ usw... Wink)
Würde Tester UND auch Downloadlinks besorgen evtl. auch bei der Programmierung helfen (Updater - download code, Performance, FAQ schreibn^^ usw... Wink)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs