KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Heute um 0 uhr moh h2 online Battle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat heute einer lust ein weihnachts Battle in medall of honor 2 für PSP zu machen? Ich denke bis dahin seit ihr fertig mit feiern^^
Bitte melden.
Wenn keiner ein spiel hostet dann mach ich eins.
Name PSPking
passwort: weihnachten
Bin dabei aber 100 pro
und am besten... mach du ein spiel
ich bin auch dabei thumb
ABER BITTTTEEEEEEEEEEEEE KEINE CHEATERRRRRR
ICH HASSEEE CHEATTTTERRRRR
Ich hasse auch cheater. Also Cheater bitte draußen bleiben. Oke ich hoste ein spiel.
Wie gesagt passwort is kleingeschrieben weihnachten.
Ich heiße bei mein ea account Darktraceur92 oder Darktraceur bin mir ab nimmer sicher. Wenn man umbenenen kann dann heiße ich so wie hier Fireblaster.
@traceurman: machst du auch Parkour? Ich meine wegen den wort Traceur
also ich bin auch dabei wenns geht.

also dann bis mitternacht
ich bin dabei !
hab heut mein neues macbook bekommen !!!!!!!!!!!(endlich)
ich könnte cheaten hab nitepr (ich lass es aber aus ok ?)
@ Fireblaster
ja ich mache auch parkour aber im moment trainier ich nicht so viel
Ja ich habe jetzt auch "winterpause" gut ich freu mich schon auf heute Nacht. Aba ich sag euch jetzt schonmal ich kann das game net so gut. Komm sogar glaub ich in level 3 bei den häusern net weiter xD
glaub mir ich bin lange nicht so gut obwohl ich das spiel schon länger hab, vill. liegt es an meinem analog-pad der meine psp von alleine steuert. ich habe alle level geschafft aber nur im leichten modus und alle unvollständig

EDIT: ich glaube ich heiße dort piro400
ich hab das spiel gekauft, singleplayer durchgezockt, multiplayer gezockt, cheater gesehen, ausgeloggt, spiel zurückgegeben und ccff7 gekauft Big Grin
@derderausdersimkommt: ja ich hätte das spiel auch längst zurück gegeben wen das nicht ein geschenk wär, oh man diese cheater bringen einen zum kotzen ey das gibt es nicht
bin dabei! jaz0n und ihrgendeine zahl...
schreib ma hier hin wenn du auf gemacht hast!
online cheaten suckt!!! ;(
yeah das wird ja immer besser mit dem spiel ich freu mich schon drauf...
so etwas müsste man öfters machen im forum sollte es eine kategorie geben für spiel verabredeungen etc.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs