KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Enabler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich habe den PSN Enabler nach Anleitung installiert, jedoch stoße ich bei der weiteren Ausführung auf ein wichtiges Hindernis. In der ReadMe heisst es wie folgt:

-------------------------
HOW SET UP PSN ACCOUNT
-------------------------
head over to playstations official home page and create
a new psn account id.

when you are done creating your psn id on psn network,
fire up your psp and open op the *psn store* tab (gen users
may now have this option) and click *sign in with EXISTING
account* and fill out your info, when you are done it will
ask you if you want to connect to the psn store, say no..
it will fail anyways.

after that start up a game.

Der Teil

Zitat:
fire up your psp and open op the *psn store* tab (gen users
may now have this option) and click *sign in with EXISTING
account* and fill out your info

trifft auf mich nicht zu. Ich besitze zwar die 5.03 GEN-C Firmware, jedoch ist der Menüpunkt "sign in with existing account" im PSN Store-Tab des XMB nicht vorhanden.
Ich habe lediglich "Für das PlayStation-Network einschreiben" und "PlayStation-Store".
Auf "beim PSN-Netzwerk einschreiben" zu klicken bringt natürlich auch nichts, da kommt dann nach Verbindung mit dem Access-Point die Meldung "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. (805F0005)". Klar, CFW und PSN-Store verträgt sich halt nich. Trotzdem bin ich verwundert, dass bei mir besagter Menüpunkt fehlt, der in der ReadMe beschrieben wurde.

Jemand ne Idee? Hab ich vielleicht was übersehn und der Enabler is nur für die 5.50 Gen-Reihe?

Danke schonmal im voraus, bis dann.

der menüpunkt erscheint erst, wenn man sich einschreiben will.

dass bei dir die fehlermeldung kommt, heißt, dass die Wlan einstellung falsch ist, hat nichts mit CFW + PSN zu tun.
Mein Internet-Browser funktioniert aber wunderbar.
Dann flash sie mal neu!^^
Hab ne Brite ^^
Aso

Ey Leute hab mich mal Informiert dann ahb ich folgendes gelsen.

In seplugins bei den Textdateien game.txt und vsh.txt sollten da psnabler.prx 1 stehen und die config datei auch in denn root
Referenz-URLs