KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fragen zu Narutimate accel 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hebe ein paar fragen zu Narutimate accel 3:

1.Wie kann ich mich im kampf in den 4 schwänzigen verwandeln bei mir wird es immer der einschwänzige.

2.Ich habe in einem video gesehen wie sasuke einen großen chidori shuriken wirft wie mache ich das.

3. Ich habe gerade Itachi freigeschalten aber wieso kann er kein amaterasu?

4.Können die zwei neuen charakter Bancho Naruto und shoolboy sasuke andere attaken als die normalen?
also, einfach vorerst, woher hast du das Spiel, gekauft oder nicht gekauft?^^
falls nicht gekauft, importiere es, oder kauf dir das deutsch release (importiere dir das lieber^^)

1: wenn du in der Story weit genug bist, kannst du wenn du naruto auswählst die 4-eck taste drücken, oben rechts, beim Spielerbild von manchen characteren, siehste mehrere vierecke.
naja, bei naruto sind es 3, wenn du alles freigeschalten hast, die normale option wo naruto zum "1" schwänzigen wird, die 2 option ist wo du zum "4" schwänzigen wirst und die dritte ist wo du sofort der "4" schwänzige fuchs bist.

zu 2:wenn du , nachdem du den char gewählt hast, kannst du den dreieck -> Kreis angriff wechseln.
das ist die option unter dem team. bei sasuke ist das der zweite angriff, also 2 option von oben, dann der zweite gelbe angriff.

zu 3: das gleiche wie bei 2, nur ich glaube das ist der 3. gelbe angriff^^

zu 4: ja, und nein, sie sind deutlich anders zu spielen, da sie andere wurf angriffe haben, blah blah blah, teste die beiden, man kann nicht alles verraten^^
ist das spiel schon drausen?
In Asien, also Japan und das ganze Völkchen dort.^^
Referenz-URLs