KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 6.20 wichtige daten für cfw?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ich wollte euch mal fragen da ich grade an einer cfw rumcode was die wichtigen daten für die firmware 6.20 sind?
Also damit meine ich die wichtigsten .prx dateien?
Hier ich habe mal alle dateien von der eboot der firmware 6.20 decyptet!
Werde dann auch bald die cfw releasen!
öhm.. der Kernel ist doch noch gar nicht entschlüsselt, oder?
Oder hast du es geschafft?

Wenn nicht, dann bringt uns diese CFW noch nicht sehr viel.
Kannst aber trotzdem dein Glück versuchen Wink
also die Firmware ist decrypted heisst das nicht sie ist entschlüsselt?
homer, wenn du das hinkriegst dann fress ich einen Besen Wink, aber ich drücke dir die Daumen!
Alle Dateien einer Firmware sind wichtig, oder?
Jetzt mal abgesehen von Plugins wie dem Internetradio...

PS: hab dir eine PN auf teamlc-c.tk geschickt Wink
Ne ich versuche den kernel von 5.50gend-2 zunehmen
und über den flash die funktionten von der 6.20 zunehmen!
Sonst müsste ich den kernel von der 6.20 zuänderen und das ist mir jetzt zu viel arbeit!
Edit PM beantwortet und zurück geschickt!
Das heisst du willst nur di 550gen patchen???
gibs dann nich brobleme mit diesen Sysscall ??(sry Ken mich da nicht so gut aus.
so zusagen ja !
Sonst wenn es nicht klappt muss ich den kernel decrypten!
ich wünsche dir viel glück!

Wann wird sie dann fertig sein?
Wird nichts werden. Wenn du die GEN module flasht und die btconf.bin die für das laden der gen module editiert ist flashst, überschreist du nur VSH Module, der Kernel bleibt gleich, wenn du den flashst hast du nen Fullbrick. Auserdem kann es sein dass manche GEN Module nicht mit dem 6.00+ kernel compatibel sind, das gäbe ebenfalls nen brick.
Trotztdem, viel Glück Smile

homer :
Sonst wenn es nicht klappt muss ich den kernel decrypten!


soll ich dich jetz gleich auslachen oder später? Big Grin:D
willst du mit lua den kernel decrypten? xmas
oh mein gott Smile naja viel spaßWink
wär trotzdem gut, wenn du es hinbekommst^^

Habe ich grade bemerket habe einen fullbrick bekommen!
Wie gesagt...
Ja habe aber jetzt eine andere idee versuche wie bei einer gen cfw zumachen zu erst die bestimmten files drauf zu machen und dann den sceupdater zustarten!
Genau und ich erfinde gleich ne möglichkeit wie man aus Geschenkpapier energie machen kann.
Natürlich völlig kostenlos und zum nutzen der ganzen Menschheit!

Ehrlich wenn das so easy zu machen wär mit ner neuen CFW dann wär wohl schon längst was neues am Start.
Warum muß eigentlich immer so rumgeprollt werden?
Ich code grad dies und ich mach grad diese CFW und meistens kommt nur eins bei raus,NIX!

Wenn ich es drauf hätte mit den ganzen Progs und Codes und C++ und trallalla dann würd ich doch erstmal etwas Releasfertiges entwickeln und wenn das dann läuft,dann würd ich erst was davon bekannt geben.
Dann wär ich nämlich der Man der stunde und nicht ein irgendjemand der wieder nur leere luft von sich lässt.

Tja Homer,viel glück dabei und ich wünsche Dir das es klappt,denn sonst wär das ziemlich unglaubwürdig!!!
Wenn du das hinkriegst dann bist du der King!

Versuch doch erstmal einen Hen hinukriegen!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs