KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung]PSP-Crackers Back from the Underground
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
Ich sag im vorraus das ist nur eine Ankündigung..
Falls ihr [Dumme] Kommentare habt spart sie euch bitte

Also wir sind wider zurück.
Wir hatten ein paar Probleme mit bplaced,
aber solche Probleme kommen in Zukunft nicht mehr vor.

Wir haben auch eine neue Domain
Ich musste das komplette Board neu aufsetzten von daher sind alle User verloren gegangen wir bitten euch neu zu Registrieren.

Wir sind auch noch auf der suche nach einem Fähigen Team, bei Interesse auf dem Board bei Sh4rk melden

Also viel Spaß noch Leute
Und Frohe Weinachten
hmm.. darf ich mal fragn was ihr so macht?
is nämlich das erste ma das ich was von euch höre ..

EDIT: noch ne frage.. habt ihr um erlaubnis gefragt, ob ihr die news kopieren dürft? weil soweit ich weiß(wenn man darf), sollte man die quelle hinzuschreiben ..
Hey
Na klar
Wir beschäftigen uns eig nur mit PSP
Aber ich bin mir schon zeit längerer zeit am überlegen ob ich das ein wenig erweitern soll bzw das thema erweitern mit X-Box, PS3, PC.. etc........

weist was ich mein ^^
hmm okee.. und is das nur ne normale seite? also wie soll ich sagen.. also wenn ich an "cracker" höre, denk ich mir so leute die versuchn neue methoden herauszufinden um zb die psp brite zu flashen..
Sh4rc..kommt mir bekannt vor, hast du nich mal ne seite von irgendjemanden hier aus dem forum gehackt?
hattest du nicht schon einen Thread mit deinem Forum?

close. Wir sind wie ich in letzter Zeit leider öfters schreiben muss kein Statusforum für andere Seiten.
Auf der Seite wurden News von uns kopiert. Dabei ist unbedingt eine Quelle in Linkform und nicht nur in Textform anzugeben !
Referenz-URLs