KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Unite Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe ein paar Fragen zu MHU:


1) Ich habe den schwarzen G Fatalis mit meinem Kumpel gemacht. Hat der Fatalis immer gleich viel HP? Auch wenn man alleine oder zu 4 spielt?


2) Ab wann flieht der Fatalis? Der G Fatalis ist nicht geflohen und wir hatten 50 min.
(hab 45 min alleine gespielt mit Heldentum).


3) Welche Waffen würdet ihr mir für den weissen und roten Fatalis empfeheln?(bitte keine Nahkampfwaffe)


4) Welche Fähigkeiten haben die Rüstungen, d.h. vom schwarzen, weissen und vom roten Fatalis?


Gruss orangefox01
hallo erstmal

1)
gemacht heißt das getötet oda was? und ja der fatalis hat immer gleich viele hp wenn ich mich nicht irre

2)der fatalis flieht bei der hälfte der zeit aber nur wenn er auch sehr geschwächt wurde ich betohne sehr Big Grin

3)ich kenne mich nur mit nahkampf aus sry

4)die von den g zähle ich für dich extra auf !! also normale fatalis g : (drachenhauptx etc)
schärfe+3 drachenabw -3 asweichdst +1 abwehrsttus +2
drachenlederhautx: schärfe +2 drachenabw -3 ausweichdistance +2 abwhrsttus +2
drachenklaue x: schärfe +1 drachenabw -3 asweichdistance +3 abwhrsttus +2
drachenrückgratx: schärfe +3 drachenabw -3 ausweichdistance +1 abwhrsttus +2
drachenfüße x: schärfe +1 drachenabw -3 ausweichdistance +3 abwhrsttus +2

das ist klingen meister
schütze
piercshoch +3 drachenabw -3 asweichdst +1 abwhrsttus +2
""""""""""""" +2 """""""""""""""" -3 """"""""""""""" +2 """"""""""""""" +2
""""""""""""" +1 """""""""""""""" -3 """"""""""""""" +3 """"""""""""""" +2
""""""""""""" +3 """"""""""""""""" -3 """"""""""""""" +1 """"""""""""""" +2
""""""""""""" +1 """""""""""""""" -3 """"""""""""""" +3 """"""""""""""" +2

sag mir noch ob schütze oda nahmkampf weil ich habe kb das mit rot und weiß noch zu machen >-<

mfg berny/kevmoo
Danke!

Mich interessiert die Schützenrüstung.

Habe gerade erfahren, dass man nur den freigespielten Fatalis vertreiben kann, den heruntergeladenen nicht. Mit gemacht meinte ich getötet.

Den schwarzen G Fatalis habe ich mit der Lao Shan HBG gemacht (+Heldentum).
Jetzt weiss ich nicht, ob ich wieder den HBG nehmen soll oder den Akantorbogen. Ausserdem, was bringt die Fähigkeit Abwehrstatus?

Gruss Orangefox01
ich hab auch ne frage zu mhfu:

ich hab die gilde fast durch und mir fehlt nur noch dieser weisse drache der immer aus dem eis kommt und der sich fast so wie akantor bewegt


kann mir jemand sagen wie ich den töten kann



zukunftcellgamerzukunft
Referenz-URLs