KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Noch ein Remotejoy Thema
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyyy leuts und Nochm von mir Fröhliche weinachten Nachträglichxmas

Ich hab das Problem mit meiner PSP das ich zwar VSH auf mein PC streamen kann ABER dannach meine Spiele nicht mehr Funktionieren.
Wollte z.B Little Big Planet aufnehmen dumme ist es bleibt beim laden (nach Sprach auswahl und nochma Automatisch Speichern bestätigung) hängen...

Das geht erst dann wen ich das Plugin wieder Ausschalte

so dann hier noch paar Zusatzinfos:

RemoteJoyLite 0.19 von soner ka seite (war das einzichste was ging <.<)
PsP version: 5.50 GENDB-FATMS- (steht nicht weiter ^^| war glaub vor fatms installation Gen d2 oder wie das hieß O.o)

Bevor wer dumm fragt FATMS ist für MS beschleunigung für die Fat aber halt für Gen version.

Hoffe mir kann einer sagen wieso meine PSP sich beim Laden von Games aufhängt

PS: Anti Tetris oder Jelly Car funktionieren z.b

PPS: Sufu hilft nicht ^^
Referenz-URLs