KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows XP auf DOSBox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab auf youtube einige Videos mit Windows 95 auf der PSP gesehen, was bei mir klappte (hab aber nur ne XP-Lizenz Tongue ). Im Internet hab ich mal gestöbert und bin auf TinyXP gestoßen, was nur 40MB RAM braucht. Ist es möglich, WinXP zu strippen und eine Bootimage für DosBox/Bochs zu machen? Nur das Problem ist Bochs selber: ich leg die CD rein, jedoch will Bochs nicht davon Booten. DosBox sagt, dass setup.exe keine MS-Dos-Anwendung ist. Irgendein Team hat es mal bis zum Wilkommen geschafft...
Kann garnicht sein!
Es gibt dann Ram überladung.

WinXP hat 1GB Arbeitsspeicher und lässt die PSP überladen und geht aus.

Wenn es stimmt, Beweise bitte
Ich bleib bei sowas skeptisch.
Referenz-URLs