KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 fw decrypter problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein problem und ich weiß nicht weiter ich code grade an einer cfw 6.20 rum und habe die fimware 6.20 decryptet finde aber die 2 witigsten dateien nicht dafür und ich weiß nicht weiter?
Die 2 zwei wichtigsten dateien für meine cfw sind :
:/vsh/module/satelite.prx und :/vsh/module/recovery.prx ?
Liegt es an meinem decypter ?
Ich habe einmal den decrypter new_psar_dumper_mod_620 ausprobiert und einmal den decrypter PSAR Dumper by Team HEX
ausprobiert! Ich weiß nicht weiter was ich machen soll ohne diese dateien kann ich nicht weiter programmieren!
Au man, die satelite-prx und recovery.prx gibt es doch gar nicht in der 6.20.
Die 6.20 ist eine offizielle Fimrware, sie hat kein VSH-Menü und auch kein Reovery-Menü.
Die beiden Dateien gibt es nur in einer Cfw.
Ganz Ehrlich: Code in Lua irgendein lustiges Spielchen, wenn das Coden einer 6.20 so einfach wäre, gäbe es schon eine.

Du musst die beiden Dateien wohl von der 5.50 GEN oder von der 5.00 M33 nehmen müssen, damit du deine "Cfw" weitercoden kannst.^^

Installiere einfach eine der beiden Cfws, dann kannst du die beiden Dateien doch aus dem Flash0 nehmen.

Weil heute Weihnachten ist, hier die beiden Dateien:
http://rapidshare.com/files/326200039/Hier.rar.html
wenn du die originale eboot decryptest isses schon klar^^ weil sony hat sie ja nich drin Smile
sherker war schneller^^
ohne richtig zu coden wird das nichts.. meinst du nicht echt @homer dass das schon längst wer gemacht hätt, wenns so einfach wär?
@sherker kannst du es wo anderes uploaden ich kann es nicht downloaden?
Hier: http://ul.to/sjsmls

Aber genieß doch lieber die Ferien, anstatt so ein Projekt anzufangen, wo du weißt dass es nichts werden kann.
Trotzdem viel Spaß beim Coden.
Referenz-URLs