KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 spielen mit PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man mit der PSP auf der PS2 spielen? Ich wollte mit einem Kumpel FIFA 10 spielen.
Öhm ein ordentlichen Emu, am besten einer von Sony offiziell und man könnte. Die PSP hat hardwaretechnisch mehr Power, aber bis jetzt ist es nicht möglich.
hm ma ne andere frage.. könnte man die psp an einer ps2(von mir aus mit chip) als controller benutzen?
Also man kann ne psp (mit cfw) als gamepad nutzen ich denke das ist möglich die als ps2 controller zu nutzen aber bestimmt nicht das beste... drücke R2.
joo dann machts man halt wie bei ps1 games, dass der analog-stick als R2/L2 benutzt wird und und spielt halt mit d-pad. sollte doch eig. klappen oda? müsste nur programmiert werdn..

natürlich ist ganze zeit von psp MIT cfw die rede ..
eigentlich meinte ich auch, ob man die PSP als Gamepad benutzten kann.
Referenz-URLs