KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP als Wlan Adapter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es so ein Homebrew. Ich bräuchte es weil mein Stick gestorben ist xD bin jetzt mit der PSP online und das ist ziemlich nervig. Danke im Vorraus lg marcel102
du musst ziemlich viel gedult haben oder ? das wird sowas von lahm sein das glaubste garnich ich kenn zumindest kein homebrew das das kann.
Ich hab was gefunden aber wenn ich es starte steht das es nur für 5.50 gen-b ist hab aber 5.03 gen-c was kann ich tun
wenn du es testen möchtest mach nen downgrade aber das bringts echt nicht
wie soll ich downgraden hab dc 8c
@marcel102

kannst du mir den Namen von dem Homebrew sagen ? wär echt nett
gib in der forum suche könnt ihr 2 homebrews coden und auf seite 2 kannst du es downloaden
Referenz-URLs