KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] MercuryPong v0.2 update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Update von meinem MercuryPong Spiel ist erschienen.

readme :
Änderungen in Version 0.2:
- Alle oben genannten Bugs wurden gefixt
- Es wurde ein Menü hinzugefügt
- Es wurde ein Gegner hinzugefügt der aber nicht zum besiegen da ist sondern nur eine zusätzliche Gefahr ist. Man kann diesen im Menü ausschalten.
- Unzählige andere Bugfixes.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat oder Bugs findet bitte ich ihn diese auf http://www.pspking.de zu posten.

PS: Inzwischen bin ich bei 1506 Zeilen an C Code, was aber wahrscheinlich daran liegt dass mein Code langsam *etwas* unübersichtlich wird xD


Wer meht Infos über das Spiel und die Installation möchte, soll sich diesen Thread durchlesen.

Downloadet Version 0.2 hier
Video von Version 0.2: Klicke hier

Sorry, ich musste das Video in 640*480 aufnehmen weil es sonst zu groß wurde.

mfg, HacKmaN

Referenz-URLs