KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich hab mal ne Frage welches spiel is besser:
Metal gear solid portable ops oder
Metal gear solid portable ops+?
ich weis das letzteres neuer ist aba:

ComputerBild Spiele - Note 2,89 (*63 %) (Ausgabe 05/08)

"Die Fortsetzung von Metal Gear Portable Ops erreicht trotz des Pluszeichens nicht ganz die Qualität des gelungenen Vorgängers."
also hat jemand ne ahnung?
Portable Ops + hat keinen Storymode.
Das Game ist ein einziger Witz, falls man schon Portable Ops hat.
Falls du zwischen beiden pendelst, nimm auf jedenfall das normale Portable Ops.
ok danke für den tippBig Grin
Soweit ich das gehört habe, bewertet Bild Produkte von Firmen besser, die häufig Werbung im Blatt bringen und dafür löhnen.
ich les bild auch nicht im gegenteil ich hasse sie abgrundtief aber des war des erstbeste kommentar was ich gefunden habBig Grin

Klaus :
Soweit ich das gehört habe, bewertet Bild Produkte von Firmen besser, die häufig Werbung im Blatt bringen und dafür löhnen.


Das Gerücht kursiert schon länger. Um es zu entkräften haben die sogar eine Tabelle eingeführt, die zeigt wieviele Seiten Werbung im Heft von einer Firma sind und wie gut ihre Produkte abgeschnitten haben.

Wenn nichts dran wär, würden die ja erst gar nicht zu solchen Maßnahmen greifen.

Referenz-URLs