KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNABLER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das installiere?
Ich versteh das einfach nicht.Noidea
Bitte alle vorherigen installierten Versionen von PSNabler löschen. Hier runterladen und entpacken. Den entpackten Ordner auf die PSP in den Ordner PSP/Game kopieren und auf der PSP das Programm starten. Alle 3 Menüpunkte nacheinander anklicken. Der Ordner auf der PSP unter PSP/Game kann nun schon wieder gelöscht werden.

Nun die PSP komplett ausschalten. Wieder einschalten und dabei die rechte Schultertaste gedrückt halten. Im Recovery-Menü den Punkt Plugins auswählen und dort PSNabler auf "enabled" stellen. Recovery Menü verlassen.

Bitte nun via PSP oder PC in den Playstation-Store einschreiben, wenn nicht schon geschehen und die Daten auf der PSP übernehmen.

Nun kann das gewünschte Spiel gestartet werden und eine Online-Verbindung via PSN sollte funktionieren, wenn eine ungesicherte WLAN-Verbindung vorhanden ist (WPA funktioniert definitiv nicht, WEP soll wohl gehen, habe ich aber noch nicht getestet).

Bei Little Big Planet muß der Gamepatch installiert worden sein. Diesen kann man jedoch nur mit Original-UMD und OFW runterladen.

Noch Fragen? Wink
Referenz-URLs