KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: berliner?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute wollte fragen da ich nicht wirklich auf pandora-place fündig wurde. ob wer aus berlin kommt mit einer modifizierten psp? würde mich über eine möglich pm sehr freuen.
Hier http://www.pandoras-place.de/ kanst du mal nachkcuken!
habe doch geschrieben das ich nicht auf pandora place fündig wurde^^
naja...wenn er schreibt, er wurde auf pandora's place nich fündig hilfts wohl nicht, wenn du ihm nochmal den link schickst.... Tongue
aber Wolfs-Look, schau noch mal, in berlin gibts mehr als genug leute mit ner geflashten PSP, einer wird sich da ja wohl finden, der dir deine auch flasht.

Edit: ohh...er war sowieso schneller Smile
doofy und wo kann ich noch schaun wo wlche aus berlin sind?
Muss es unbedingt jemand aus berlin sein? es gibt hier genug leute die so etwas anbieten du kannst denen einfach deine psp schicken und die flashen sie dir dann!

Wolfs-Look :
doofy und wo kann ich noch schaun wo wlche aus berlin sind?


einfach auf der karte auf den roten punkt bei berlin klicken Tongue

hab ich doch und mit dem wegschicken bin ich mir nicht wirklich sicher weil es gibt genug leute die scheiße damit machen
und doofy das habe ich doch gemacht^^
wenn du das nicht wegschicken willst, kannst du ja auch jemanden anschreiben, dass du ihn besuchst, und ers dann vor deinen augen macht. in berlin wird mman ja mal leicht wo hinfahren können.
sry hab dan wohl falsch gelesen

du kanst doch jemand hier im forum die battery+speicherkarte schikn dan bekomse die als pandora battery und mms zurück dan kanse sie selba flashen
Suleman,

kannst Du lesen und gleichzeitig verstehen? Oder liest Du nur flüchtig drüber?

Er schrieb, daß es ihm zu unsicher ist, seine PSP jemand Fremden zu zuschicken, da er Angst hat,
daß man damit Mist baut (was ich nicht verstehen kann -- hier auf dem Board).
Und wenn er auf Pandoras Place nicht fündig wurde, dann wurde er nicht fündig (egal aus welchem Grund). Du musst nicht immer Alles doppel Posten (auch wenn die Gefahr da ist, gleichzeitig mit anderen zu posten).

Wolfs-Look,

Du brauchst keine Scheu haben, Deine PSP hier jemanden zu zuschicken. Sind alles mehr oder weniger Profis, aber alle bekommen es hin. Wenn Du keine andere Alternative siehst....
Ansonsten investiere 25,- Euro in den Pandora Akku v2 (umschaltbarer Pandora Akku) und bringe es Dir selber bei - es gibt ja genug Tutorials hier auf dem board. Und wir stehen Dir bei Fragen welcher Art auch immer, gerne zur Seite (nicht Alle, aber Viele).

Grüße
Uni
@legouni:
Er hat doch gesagt, das er Jemandem den AKKU und den MEMORYSTICK schicken kann! Da stand nichts von einer PSP. Lesen will gelernt sein^^
Hier sind doch wohl genu dabei oder? (http://pandoras-place.de/?l=93,48)
Einfach mal einen bei ICQ adden und mal nachfragen!

pspfan95 :
@legouni:
Er hat doch gesagt, das er Jemandem den AKKU und den MEMORYSTICK schicken kann! Da stand nichts von einer PSP. Lesen will gelernt sein^^
Hier sind doch wohl genu dabei oder? (http://pandoras-place.de/?l=93,48)
Einfach mal einen bei ICQ adden und mal nachfragen!


Ich weiß nicht. Wenn jemand seine PSP nicht verschicken will, wieso um Herr Gotts Willen, sollte er denn das zu jemanden Schicken, womit seine PSP funktioniert (Zubehör)? Also Ihr denkt echt nur von A nach B und nicht mal über C oder D.

Also wenn ich jemanden meine PSP nicht anvertraue, dann auch nicht meinen Akku und meine MS. So ist das nun mal.

Lesen und verstehen <-

akku und MMS ist allerdings einfacher zu ersetzen als Akku+mms+PSP.

naja, eine alternative wäre, wenn sich der Threadersteller selbst eine Pandorabatterie zulegen würde und dann am Computer seinen Stick erstellt.
Allerdings kostet das seinen Preis und die gibts meist nur online..
aber der vorteil ist, dass er seine PSP nicht wegschicken muss, um mal mit Pandora rumzuspieln xD

Angebote:
http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP/Pand...::130.html
Den habe ich auch, der ist nach dem "Benutzen" auch als regulärer Akku verwendbar , z.b. für lange Zugfahrten, wenn der Akku zu neige geht.
Ist auch mit Slim kompatibel, allerdings muss man dafür den akku unten etwas abmachen und als "Ersatzbatterie" taugt das nichts, weil der rausragt. Aber pandora klappt damit ganz gut (Habs ausprobiert Smile
http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP/Pand...k::72.html
ein "Purer" Pandora akku, der (fat) und slim (?) kompatibel ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs