KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habt ihr ne idee für Go!Store v1.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe ja Go!Store v1.0:
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=12837
gecodet

Nun wollt ich euch fragen habt ihr ideen für die V1.1?

Habt ihr ideen welche Homebrews oder sonstige sachen neu reinkommen sollen ich fertige hier mal eine Liste an


Homebrews:
FallPresents


Plugins:
PSP HUD


CTF Themen:


andere ideen:

Bugs werden gefixxt



Auf ideen freue ich mich!

Grez. Suleman
Ich habe mal im Thread nen bisschen nachgelesen, also mehr als neue HBs und Plugins reinzusetzen kann man doch eh nicht, außer man würde es schaffen eine Art "Bildvorschau" wie im Sonystore zu coden, bringt aber sehr wenig, da das Homebrew dann noch langsamer werden würde. Ich würde versuchen den Speed zu optimieren, da ich die VFL Libary kenne und die seeeeehr träge ist.
Ich find der Speed ist inordnung!
Naja andere ideen?


Mit den Bildvorschau da werd ich nochma nachkucken
Vielleicht wäre so etwas wie eine "Was wollt ihr" Seite eine Idee. Das die User eintragen, welches HB/Plugin ihnen im Store fehlt und das nachgebessert wird.
Hm, danke gute idee
ein gutes Plugin:

PSP HUD

zufinden bei:

PSPSource
Ok hab ich jtz oben aktualisiert noch welche?
Muss man sich jetzt immer die neuste Version runterladen um neue Homebrew zu haben?
Ja aber ein Update Version wird noch versucht
vieleicht kannst du ja noch auf Savegames erweitern, und vieleicht noch auf ROMS für die Emulatoren (natürlich wenn man die Originale hat), oder nützliche TUT`s, im PDF Format, oder Ebook`s.
das wären jetzt so meine Einfälle.
Vieleicht noch als letztes, das man den Go store ne update funktion einbauen kann, Wie z.B das PSP CheatUp hat.

aBrokenPixel

demos wären toll.
Ja, natürlich wäre es toll wenn wir Demos mit einbringen könnten, aber woher sollen wir den Speicherplatz nehmen?

Wir haben eben nur ca 8 GB, da passen höchstens 15 Demos.

Das mit den E-Books oder den PDFs überlegen wir nochmal.


Und die ROMs, wäre das Illegal?
Alte Roms wie die vom C64 (VORSICHT NICHT ALLE) wären legal da das Urheberrecht abgekaufen ist, und es gibt nen emu dafür der heisst Vice.
Ich kann ja nochmal Alexking bezüglich dem Thema fragen Wink.
Eine Frage :

Die Homebrew ist unnötig die ladet nur paar Daten runter die man selbst in einem Zip verzeichnis entpacken kann.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs