KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe hier eine PSP Fat mit 5.00 M33-4 vor mir liegen (Die ich mit Rains draufgekriegt habe)!
Nur das Problem ist das das Ding keine HB oder Spiele startet,
die PSP kommt bis zum Bootzeichen und dann freezt sie!
Keycleaner geht nicht weil sie ja nichts abspielt!

Ich möchte die PSP nochmal flashen!
Ich habe leider Vista und kann Pandoras Gui nicht benutzen, kenn ihr vielleicht ein gutes Programm was unter Vista läuft ?

Es darf dabei nur kein Programm auf der PSP starten weil es ja keine HB´s abspielt!
Disinter habe ich schon versucht, geht auch nicht, weil man da ja den Pandora Installer von der PSP aus starten muss!!!!


Bitte um schnelle Hilfe!
Danke
Versuch mal im VSH-menü cpu zu ändern
Kannst du auch nicht FW updaten, weil du könntest auf die gen updaten? wenn nein dann mach doch mal eine OFW wieder drauf und dann wieder die CFW.
CPU bringt auch nichts!
Nein, ich kann auch nicht updaten oder eine OFW draufmachen, meine einzigste Hoffnung ist Pandoras Gui
wenn du ins rec menü kommst formatiere mal den flash
Flash 1 ?
Habe ich schon mal gemacht hilft auch nichts!
haste nicht noch ne 2. psp damit du mit der nen pandora akku machen kannst ?
Ich habe einen Pandora Akku aber das Problem ist das ich kein MMS hinkriege, und nur über den Pandoras Gui Menü ne neue CFW draufkriege!
haste keinen kartenleser ?
man kann ya auch vom pc aus einen mms stick machen

wie wäre es mit dem HIER
kann man das nicht damit machen ?

Edit: Du hast ya vista, scheiße da geht´s net Sad
Treiber geändert?
Ansonsten bleibt nichts anders übrig:
- mit einer 2. PSP MMS und Pandora zu machen, oder
- die an jemanden Schicken ders machen kann Wink

Ich sehe sonst keinen weiteren Weg. Da Du keine Programme öffnen kannst. Und wenn dann freezt sie ein. Ein Versuch wert ist:

- Daten von MS sichern
- MS formatieren, PSP rebooten
- im RecMenu UMD Mode auf Normal und mal eine UMD probieren, geht dies dann funzt Deine MS nicht mehr, wenn nein stimmt was nicht mit den Flashes

Oder versuch es nach dem hier: klick mich jetzt!

Mehr wüsste ich jetzt nicht! Sorry!

Grüße
@legouni
er kann nix von ms stick öffnen also wird das nix mit dem recovery flasher
Dann ist mein Entschluß: MS oder MS-Slot defekt.
Formatieren, und nochmal versuchen.
Oder irgendwo ist ein fehelr in der Struktur der PSP (Wenn UMD geht)!

Geht denn garnichts über MS? Keine Plugins, keine CTF?

Und Pandora Deluxe 3.3 geht auch nicht über Vista und Windows 7! Habe ich selbst getestet.
Naja ich versuche es mal, werde nachher berichten!

Kann es nich auch sein das mein ID Storage im A***** ist?





Am MS liegt es nicht habe es schon mit 3 versucht!

PS: UMD Laufwerk ist kaputt
Vielleicht kann er Recovry Flasher vom Rec. Menü aus starten.


Das Boot Zeichrn, was meinste genau? Beim Coldboot oder beim Gameboot?
Hast du in letzter zeit was im Flash0 gemacht? Egal bo wave etc...irgendwas
er meint gameboot
denn er sagt wenn er ein spiel startet bleibt es beim boot stecken
und wenn man ya ein spiel startet kommt ya eigentlich der gameboot ^^

und ya versuch mal das was master jens gesagt hat mit Recovry Flasher vom Rec. Menü aus starten.
Wenn ich ´Run a programm at PSP/GAME/Recovery/EBOOT.pbp mache freezt die PSP auch!

PS: Nein,ich weiß nicht ob was im Flash gemacht worden ist habe das Ding zu Weihnachten gekriegt und es wurde bei EBAY gekauft!

Vorher als ich die PSP gekriegt hatte hatte sie 3.52 M33 drauf , dann habe ich auf 3.52 M33-4 geupdatet und dann wollte ich auf 5.00 m33 , bei 92% ist die PSP abgebrochen somit hatte ich einen Fullbrick !

Da half dann nur noch Rains !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs