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Normale Version: Download und Unpacker
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Hallo,

Da ich ja nun in Der Devolper Team dabei bin wollt ich viel mehr coden.
Anfangen wollt ich mit Go!Store v1.1
Nun meine Frage kan mir jemand hier den Unpacker code sagen also das der inhalt der gedownloadet wird automatisch nach PSP/GAME/ geht?

Also das der Download richtig abgespiechert wird

Er soll mit VLF komplitabel sein

Der Helfer kommt mit aufs Credit

M.F.G Suleman
Was für ne Sprache? Lua, Pge oder c++?
Hi, kannst du mir den code für lua(normal) sagen? Und einen code, mit dem man das ganze entpacken kann?
Also nur mal so am Rande erwähnt.
von deinen "gostore" gibt es jetzt schon, wie ich weiß so 3 threads. meinst du nicht, dass einer reichen würde, und die probleme und alles da rein zu schreiben Wink
ich weiß zwar jetzt den "unpacker code" Big Grin Big Grinweil ich gar nicht weiß was du damit weißt, aber wenn du dir http://lua.bumuckl.com/ anschaust wirst du bestimmt fündig Wink viel spaß Smile
Ich brauch den code für vlf/pge
Was niemand weiß ist das im samples Ordner echt coole Beispiele drin sind, die sich mit downloaden/entpacken befassen.
Ich find nur den Download sample den entpacker nicht
samples/zip, pge kann leider nur mit zip dateien umgehen.
Hat den neimand nen code der dan auch mit vlf komlitable ist?????????????????????????????
So hab diesen Code:


-- Init net and check success
if not pge.net.init() then
error("Error on net init.")
end

-- Init net dialog and check success
if not pge.utils.netinit() then
error("Error on net dialog init.")
end

-- Create a color
white = pge.gfx.createcolor(255, 255, 255)

-- Set an initial state for the net dialog
state = -1

-- Loop until exit requested
while pge.running() do

-- Update controls
pge.controls.update()

-- Start drawing
pge.gfx.startdrawing()

-- Clear screen (to black)
pge.gfx.clearscreen()

-- End drawing
pge.gfx.enddrawing()

-- pge.utils.netupdate() must be called after pge.gfx.enddrawing(), but before pge.gfx.swapbuffers()
state = pge.utils.netupdate()

-- Check state of net dialog
if state == 0 then
-- Connected
break
elseif state == 1 then
-- User cancelled
-- Shutdown net
pge.net.shutdown()
dofile("data/menu.lua")
elseif state ~= PGE_UTILS_DIALOG_RUNNING then
-- Internal error
-- Shutdown net
pge.net.shutdown()
dofile("data/menu.lua")
end

-- Swap buffers
pge.gfx.swapbuffers()

end

while pge.running() do

-- Update controls
pge.controls.update()

-- Start drawing
pge.gfx.startdrawing()

-- Clear screen (to black)
pge.gfx.clearscreen()



-- Print some text
if pge.net.isconnected() then
VLF.DrawText(VLF_CENTER,210,VLF.Font,"Downloadet...",2,3,VLF.Text_Color,VLF.Shadow_Color)
act = nil
else
VLF.DrawText(VLF_CENTER,210,VLF.Font,"Fehler beim Downloaden...",2,3,VLF.Text_Color,VLF.Shadow_Color)
act = nil
end

-- End drawing
pge.gfx.enddrawing()

-- Swap buffers
pge.gfx.swapbuffers()

if pge.net.isconnected() then

-- Download a file
pge.net.getfile("http://gamersking.2clan.de/store/atari.zip", "ms0:/atari.zip")

-- Extract ZIP File
pge.zip.extract("ms0:/atari.zip","ms0:/PSP/Game/")

-- Shutdown net
pge.net.shutdown()

-- Start drawing
pge.gfx.startdrawing()

-- Clear screen (to black)
pge.gfx.clearscreen()

VLF.DrawText(VLF_CENTER,210,VLF.Font,"Download erfolgreich!...",2,3,VLF.Text_Color,VLF.Shadow_Color)
act = nil

-- End drawing
pge.gfx.enddrawing()

-- Swap buffers
pge.gfx.swapbuffers()




dofile("data/menu.lua")

end



end

verdana16 = nil


Aba es funkitoniert nicht es kommt jedesmal ein Fehler meldung
bad agrument#1


Sry wegen Doppelpost

Kan mir jemand helfen?
Du hast vergessen Vlf zu laden:

require("VLF")
VLF.init()

ganz oben.
Ghet trotzdem nicht dan hängt es sich auf!
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