KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Flash-Backup HB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

möchte hiermit mein ERSTES Homebrew veröffentlichen. Es handelt sich um ein programm, das ein Backup eures Flashs macht und diesen auf dem Root des MS speichert.

Ein fettes Danke an bumuckl und PSPfreak2007

download

Schreibt bitte, wie ihr es findet.

Falls ihr Fehler oder Bugs findet schreibt es bitte in diesen tread.

Edit: Habe einen anderen downloadlink genommen(habe das design verändert^^)
Ist echt ganz gut gelungen, für dein erstes HB!

Edit: Ist es in Lua HM ?
Dann könnte ich es in der nächsten Version von PSPMulti mitreinnehmen!
Jo, is in HM(7) dachte, du hast die final schon veröffentlicht. Wenn du willst schon, wenn ich in die credits komme(mach es dann bitte so, das man das mit danke an bumuckl und pspfreak2007 auch sieht, da ich ohne die beiden das HB nicth hinbekommen hätte).
Ja, ich habe die Final schon veröffentlicht,aber mal schauen ob noch Updates kommen!?

D!S :
Ja, ich habe die Final schon veröffentlicht,aber mal schauen ob noch Updates kommen!?


Lol ne Final ist ne Final und dann macht man nicht noch ne Version^^
Da erwarten die User das alles passt und kein Update nötig ist

@Dan-PSP
Jo fürs echte HB echt gut gelungen

Ja, das war vor 2 Tagen da dachte ich das es eine Final ist aber jetzt! =D


BTT Ich schreib dir dann ne PN
@ThePsPTester

denkst du es ist gut genug für PSPKingTV?

Dan-PSP :
Hallo,

möchte hiermit mein ERSTES Homebrew veröffentlichen. Es handelt sich um ein programm, das ein Backup eures Flashs macht und diesen auf dem Root des MS speichert.

Ein fettes Danke an bumuckl und PSPfreak2007

[http://ul.to/czoiy5]download[/url]

Schreibt bitte, wie ihr es findet.

Falls ihr Fehler oder Bugs findet schreibt es bitte in diesen tread.

Edit: Habe einen anderen downloadlink genommen(habe das design verändert^^)


Probiers mal damit:

Code:
[URL=http://ul.to/czoiy5]download[/url]


das HB ist gut geworden

meinst du, das download unterstrichen ist und wenn man klickt, man dorthin geleitet wird? So war es eig auch, aber ich hab nur den link verändert.
super hombrew!
genau das ^^
Referenz-URLs