KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bevor man in XMB kommt -> Passwort eingeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also leute
ich habe mal ne frage ich hab so einen Kumpel der mal ne psp hatte
und auf klassenfahrt hatte er die psp dabei und ich wollte zocken als er nicht da(hatte in diesem zeitpunkt noch keine psp)

und habe die psp gestartet und bevor ich ins xmb konnte musste ich ein 4-stelliges passwort eingeben

wisst ihr wie das geht ?
möchte nicht das ein anderer an meine psp geht ohne meine Erlaubnis Wink

P.S: Ich hab nach einiger Zeit das Passwort rausgekriegt Tongue
Das Plugin heißt Protect Me

http://www.pspking.de/download-plugin.html


Bitteschön!
aber das ist ya mit buchstabe

bei meinem kumpel musste man zahlen eingeben wie wenn man das internet passwortschüzt
nur bevor man ins xmb kommt

protectme ist nicht das was ich gesucht habe aber trotzdem
Danke

Marocgova :
aber das ist ya mit buchstabe

bei meinem kumpel musste man zahlen eingeben wie wenn man das internet passwortschüzt
nur bevor man ins xmb kommt

protectme ist nicht das was ich gesucht habe aber trotzdem
Danke

Ich habs gefunden!

KLICKHIER!

Dan machste dne stick raus und das wars... das geht in den einstellungen hatte ich damals gesehn als ich psp neu hatte aber ich guck nochmal nach sollte es nicht stimmen editier ichs rein.
EDIT: Jap da wars ine sicherheitseinstellungen. aber ka obs in dne flash geschrieben wird.
ich sch*** mal jetzt drauf dann muss ich eben meine psp verstecken

ich hab ganz google durchsucht und wenn es mal was gutes gab ging es nur auf der 3.71m33-2 und sonst auf keine andere

hab es auch schon ausprobiert

na ja was soll man denn machen
aber für die Developer :

Wie wärs wenn ihr mal so ein hb codet das für jede cfw kompatible ist ???
Ich such ebenfalls so ein Homebrew Big Grin
Es gibt eins, das heißt Lockdown, aber hier ist der DL down...
Link: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=1200
Ich google mal gleich^^

Also des wär Geil, wenn es eins gäbe, wo man Benutzer und vllt. Passwort einstellen kann(wie auf der PS3^^)
Du musst bei Einstellungen auf Sicherheits Einstellungen gehen und da kannst du alles ändern. Am Anfang ist der Code immer 0000. Wenn du das Passwort vergesen hast, kannst du deine Standareinstellungen wiederherstellen. Ich hoffe das meintest du Big Grin

Storm :
Du musst bei Einstellungen auf Sicherheits Einstellungen gehen und da kannst du alles ändern. Am Anfang ist der Code immer 0000. Wenn du das Passwort vergesen hast, kannst du deine Standareinstellungen wiederherstellen. Ich hoffe das meintest du Big Grin


das ist dafür da, damit Kinder nicht die Spiele spielen können, die nicht für sie geeignet sind.

Oh. Dann weiß ich das nicht. ??

FREAQ09 :
Ich such ebenfalls so ein Homebrew Big Grin
Es gibt eins, das heißt Lockdown, aber hier ist der DL down...
Link: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=1200
Ich google mal gleich^^

Also des wär Geil, wenn es eins gäbe, wo man Benutzer und vllt. Passwort einstellen kann(wie auf der PS3^^)


Der Downloadlink ist tot.

EDIT:
hab gegoogelt, hier gehts link

Hab ich doch gesagt...
Lies mal die Zweite Zeile '', aber hier ist der DL down...'' Big Grin
es gibt auch noch ein anderen weg^^ kein plugin, kein homebrew, kein download!
also da kommt nur ein passwort bei spielen oder dem internet browser

PSP unter: Einstellungen>Sicherheits-Einstellungen>Kindersicherungsstufe>1
(1=höhe sicherheitstufe) je höher die Zahl desto niedriger die sicherheit

Edit: Standart Passwort ist immer "0000"
Ja, das ist der Standartweg. Funkioniert aber nur beim Browser und bei Spielen. NIcht aber bei Filmen, mUsik, Bildern, und schon gar nicht das ganze XMB
genau
aber mir ist es jetzt egal mit dem passwort

enn jmd. dran geht hat ein blaues auge Big Grin
Referenz-URLs