KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Action Replay Geknackte Signierung auf Homebrew übertragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datel hat so nen Action Replay Programm herausgeben das die Sony-Signierung umgeht und auf OFWs startet .Folgendes wollte die den Code des Action Replay auf Psp Filer übetragen hab beides mit Pbp unpacker extrahiert also die Eboot datein und den Inhalt von der datei Param.sfo von Action Replay auf Psp filer übernommen und zusammen gesetzt = Defekte Dateien . Mein Problem alle extrahieten Homebrews die wieder sosammen gestzt werden laufen nicht auch unberarbeitete zusammengesetzte .Hatte beim zusammensetzten alle dateien ausgewählt.


Hier die Verwndeten Dateien
Die Dateien

Die Dateien sind schon fertig bearbeitet bitte kann einer mir das zusammensetzten wenn das dann läuft ist der jenige Mitbeteiligt am Erfolgt der geknackten Signierung Rolleyes


Viel Erfolg computer9990 Wink
Referenz-URLs