KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verlosung Gebrauchte PSP FAT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da wir ja vorher die PSP Fat verlosen wollten aber dan gehäckt wurden wird sie hier nochmal verlost!

Zum Thread
http://gamersking.2clan.de/showthread.php?tid=135

Es sind 5Fragen zu beantworten und sie mir dan zu schicken in Gamersking oder per Email suleman96@live.de

Mitmachen darf nur jeder Gamersking Mitglied der 3Beiträge oder mehr hat

WICHTIG
Das ist keine Verarsche ihr könnt am Ende des Gewinnspiel mit den Gewinner Kontakt aufnehmen wieso sollten wir euch verrarschen somit würden wir nur den Gamersking ruf schäden

Einsende Schluss 5Januar



Nochmal wer jetzt sagt verarsche der soll dan halt nicht mitmachen!!
Warum wird nicht einfach das alte Gewinnspiel übernommen schleisslich haben viele ihre antworten dafür abgeschickt...
Ich meld mich nicht nochmal an ich denk mir aber meinen teil, ausserdem ist das nur wieder Werbung^^
Nein ist kein Werbung und diese Fragen sind einfacher dan mach doch halt nicht mit!
Nichts gegen dich etc, doch das ist leider Wiederholte Werbung für deine Seite...ich muss leider jeden gleich behandeln....

close
Referenz-URLs