KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Action Replay???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hay hab vor kurzem das
gedownloadet das geht auch auf der pspGO für die OFW 6.20
aber ich weis nicht was das ist kanns mir vllt. einer verraten was das nützt`???
du meinst das von DATEL, oder??
Nichts da es nur eine Testversion ist. Du kannst auf codejunkies eine Vollversion kaufen oder sonst danach suchen Wink
damit kann man ähnlich cw cheat in psp spielen cheaten Wink
Is so ähnlich wie CWcheat^^Big Grin
dafür braucht man aber ne vollversion oder?
und damit kann man vllt. (wenns einer schaft) uncoden und eine feste cfw für die brite machen (über 8c)
wird sehr schwer für die coder, gegebenfalls leicht^^
es kommt drauf an wie es funktioniert.
was mich interressiert: könnte man nicht eine PSP so verändern das sie alle daten die von Programmen und der PSP geschickt werden, aufnehmen kann und dann diese verarbeiten, sodass man sie lesen kann. Dadurch kann man vlt unregelmässigkeiten feststellen und diese selber benutzen oder für sich verändern^^
kann schon sein ja aber ich glaube (hoffe) das die user die über 8c haben eine feste cfw bekommen wenn es auf der go ne feste cfw läuft ein Hombrewfähiges würd ich gleich eins kaufen^^
Referenz-URLs