KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe mir neulich ein psp spiel runtergeladen und jetz wollte ich es draufmachen und spielen aber habe es dann in den ordner game gepackt und
dann wollte ich spielen aber dann waren die datein defekt muss ich dann das spiel woanders reinziehen oder habe ich was falsches runtergeladen??habe die cfw

fatzge1994 :
habe mir neulich ein psp spiel runtergeladen und jetz wollte ich es draufmachen und spielen aber habe es dann in den ordner game gepackt und
dann wollte ich spielen aber dann waren die datein defekt muss ich dann das spiel woanders reinziehen oder habe ich was falsches runtergeladen??habe die cfw


Bist du dumm und lädst Spiele runter?? Idiot, wegen Leuten wie dir, werden keine guten Spiele mehr produziert, nur weil du zu geizig bist dafür zu blechen, und dann erwartest du noch Hilfe? Tzz

Weil ich so nett bin.... Und gerade gut drauf bin... Deswegen empfehele ich dir das ganze in den ISO Ordner im Root zu ziehen.. Außerdem brauchst du dafür eine Custom Firmware

ja es gibt ein ordner iso und ein ordner root wo soll ich das dann reinziehen hab es vohin in iso reingezogen aber wo soll ich das spiel dann starten bei game war keins drin
Hier ist ISO Talk untersagt

Falsche Seite,falsches Thema

Thread closed by Marco
Referenz-URLs