KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube Frage!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage zu YT:

Ist es Illegal wenn ich z.B ein Trailer von Killzone (oder ein anderes Spiel) bei YouTube hochlade?
Also darf ich den GameTrailer dort hochladen?

MfG
Nein, du darfst nicht einfach so den Trailer hochladen !
Es sei den du hast ne Erlaubnis !

Ein Trailer hat wie ein PSP Spiel Urheberrechte !

greez
Wenn der Trailer bereits woanders öffentlich zugänglich ist, kann dir nichts passieren, außer dass das Video vielleicht gesperrt würde, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Ich hatte selbst einige Trailer hochgeladen, und die wurden nicht gesperrt!
Ist ja so gesehen werbung für die Games, deshalb wird da niemand was gegen haben oder?
Da muss ich pspfan95 recht geben die Hersteller freuen sich doch dann das für das Süpei lwerbung gemacht wird!
So etwas muss ja nicht vom Hersteller ausgehen, kann aber etwa von einer Spielseite sein, die den Trailer exklusiv hatten.
Referenz-URLs