KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: programm zum installiren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
habe ne frage würde es sich lochnen ein esay installer für plugins ,homeb und emulatoren zu machen
damit man die sachen direkt von pc auf psp istalliren kan wie zb popsloder chikenhen cxmb usw

und wen ja was sol ich den für sachen rein machen
sowas in der art giebt es schon.

GO!Store
und PSP Multi sind soetwas.

und bei den emulatoren musst du Roms runterladen und das ist illegal.(beim GBA auch eine bio)
das brachte mich auf die Idee vom EZ-Installer.. sind ja auch verboten, aber das Anbieten einer OFW und dem Zubehör für die CFW gesondert sind ja im grauen Bereich erlaubt.
Ein EZ Installer könnte ja so aussehen, dass man in Schritt 1 als User dem DL einer OFW zustimmt und in Schritt 2 dann den Custom Bereich gesondert lädt. Schritt 3 wäre das ausführen von einem eboot in der xmb. Nach meiner dilletantischen Auffassung wäre diese Art so gerade eben noch legal *G* aber der Chef wird´s besser wissen Wink
er meint doch keine CFW sonder HBs und Plugins etc
yep, und ich meine cfw. Wir stellten fest, dass es das schon gibt, danach kamen nur Vorschläge, so auch von mir .. für ein programm zum installieren
Benutz Go!Store oda pspmulti
das mit den CFW´s hörts sich nett an ich werde mal kucken
so was hatte ich gadeht
[img][/img]
wie gesagt, du darfst die cfw nicht als Komplettpaket anbieten.
Ggf. könnte man eine 5.00 OFW anbieten und mit einem zweiten Button die benötigten CFW Files und mit nem dritten ne kurze Info, was man im XMB drücken muß (damit es installiert wird).
Was anderes tun wir ja hier im Forum auch nicht, von daher vermute ich, dass es so die legalste Methode wäre Wink
Referenz-URLs