KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Moorhuhn GTA Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich möchte hiermit meinen Moorhuhn GTA Mod veröffentlichen.

download






Edit: wolte die bilder in den beitrag einfügen, aber es wurde nichts angezeigt.

Edit2: Bilder eingefügt (alexking)
Präsentiere uns doch ein paar Bilder, die die Thread-Betrachter zum Download überreden werden!!!
Ok, warte
das is ziehmlich beschi**en
Das kann man auch netter sagen programiere du doch mal soetwas und dann sag das es beschi**en ist!
Sowas machen wir ja auch nicht nur zu vergüngung!
Beschissen würd ich nicht sagen. Aber ich habs auch nicht Getestet weil ich mir Generell nix auf meine PSP mache wo ich nicht weiss was es eigentlich ist.

Und Moorhuhn GTA Mod und dazu GTA IV Bilder sagen mir garnix. Ne Kleine Beschreibung wäre also ganz Nett.
du solltest die tauben aus gtv iv zum abbschießen machen die wären logischer als ein fliegender niko
Hallo,

es handelt sich lediglich um das original Moorhuhn mit ausgetauschten Bildern.
Ich habe es mal für HTK gemacht
Referenz-URLs