KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jak and Daxter funzt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe mir gestern jak and daxter last frontier über amazon einwandern lassen.
ich hab das per umd gestartet,aber bei den monstern da hat die gefreezt,
ok ich dachte mal ich mach da sdann als sk,aber danach passiert dasselbe,ich hatte auch alle plugins aus usw.
Ich hab 5.50 gen d3,
kannmir jemad helfen.

btw,die umd war neu.
Ich hab auch die UMD und auf Gen-D3 funzt das Spiel nicht. Bin dann zurück auf Gen-D2 und dann hat alles geklappt.
Bei der Gen-D2 haben Tekken 6 und Avatar nicht funktioniert.-.-'
Muss' ich dann neu flashen :O
Öhm gestern war glaub Sonntag Lehrer

Vllt das Spiel patchen mit eboot exchange oder Game Decryptor.
Nimm einfach EbootExchange hab ich auch für Avatar genommen läuft danach ohne Probleme. Bei Tekken bin ich mir nicht sicher. Nimm am besten den RecFlasher und geh auf 5.00 M33

Edit: master_jens war schneller

Schaschlix :
Nimm einfach EbootExchange hab ich auch für Avatar genommen läuft danach ohne Probleme


Also meinst du,ich soll wieder zurück auf gen D2 ?
Oder soll ich auf D3 bleiben und danach den Decrypter bzw.Ebootgedöns nehmen ?
Is' iwie voll verwirrend xD


EDIT//
Wie benutzt man das Omfg ich hab' da keine Übersicht mehr bei Ebootexchange.
:S

EDIT2//freezt immer noch Sad

Ja du kannst auf gen-d3 bleiben und die spiele patchen oder runtergehn auf..5.00/5.50. Was du mchen willst bleibt dir überlassen.
Aber das geht ja immer noch nicht mit ebootexchange.
SOll ich mal gamedecrpter nutzen ?
Ich würd auf Gen-D2 zurück. Dann geht Jak and Daxter auf jedenfall auch von der UMD. Dann benutzt du EbootExchange um Avatar etc auf Gen-D2 zocken zu können.
kb hab' gestern ca.15 mal geflasht,ichhab' heute nur bei dem Wort 'Downgrade' Kopfschmerzen -.-
Referenz-URLs