KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist eigentlich mit GTA SAN ANDREAS STORIES????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte am 30. September eigentlich nicht GTA san andreas stories erscheinen?? Was wisst ihr denn darüber?? ist es vill. schon erschienen(was ich bezweifel) und ich habs nicht gemerkt???
das würde in den news erscheinen...

ich geh aba davon aus das es nächstes jahr erscheinen wird...
ich bin auf youtube auf ein video gestoßen wo gta san andreas für die psp (kein fehler) zum download ist (ich hab es nicht werde es nicht und bin auch nicht grad am runter laden weil das höchstwahrscheinlich was illegales ist)
Hier ist der link:
http://www.youtube.com/watch?v=kyk1Szt5Yjg
Das ist die PC Version. =)
hab ich mir auchgedacht
evtl knte man das ps2 game nehmen ps2 to psx vewenden und dan emulieren ---das hätte aber eine verkrüppelte steuerung zur folge.
geht das??? kann man ps2 spiele zu psx mcheb?? wusste ich nicht
lol Ps2 zu PSX soll das ein Scherz sein oder gibts das echt
Nein, das geht nicht!
Die Anforderungen der PS2 sind viel zu groß für die PSP und man bräuchte noch einen 2 Joystick alla Pamdora!
Hab da noch was gefunden Funktioniert das: http://www.youtube.com/watch?v=aXhScxRNih0&feature=related
ich denke nicht, dass SA Stories erscheinen wird. wie oft wurde das schon gesagt dass es bald rauskommt? und dann sind imma andere rausgekommen..

und ps2 to psx gibts leider nich.. weiß aba auch nich wieso, da die psp mehr power hat als ne ps2
Das ist GTA4 für PC !

PSPDisp ist ein Programm mit dem man den PC steuern kann!
Also wie ein Gamepad für den PC ist die PSP dann !
das ist ja alles fake
Das war mir schon klar aber wie Funktioniert dieses Programm brauch ich was besonderes dazu?
Nein, lad dir das Programm runter und installiere es auf PC und PSP!
Dann über USB mit der PSP den PC steuern!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs