KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPdisp Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab ein dickes problem mit pspdisp :S

die version 0.3 von pspdisp hat super funktioniert und jetzt will ich die version 0.4 benutzten, weil man von dort aus den pc via psp seuern kann, aber wenn ich das starte lädt das und zeigt das hier an:

"enterning power save mode in 10 seconds"

das steht normaler weise da wenn man das usb kabel rauszieht

den driver habe ich auch schon installiert aber es funktioniert nicht :C

weiss jemand woran das liegt?
v0.3 funktioniert aber v0.4 nicht
oke das problem habe ich nicht mehr (habe mir eine ältere version für xp runtergeladen)

mit usb verbinden kann ich also
aber wenn ich es mit W-lan versuche verbindet der einfach nicht.da steht IP-Adresse die habe ich auch richtig eingegeben habe es auch schon mit standart gateway versucht funktionert aber beides nicht ... habe ich irgendwas bei den einstellungen falsch gemacht?

EDIT: wie kann ich nach unten Bzw oben scrollen???
OMG warum antwortet keiner :C aber EGAL wie man srollt weiss ich jetzt meine letzten fragen!!!

wie kann man enter auf pspdisp drücken

kann mir jemand die PERFEKTEN einstellungen für pspdisp geben damit das SEHR schnell läuft habe nähmlich das video von marcoschummel gesehen und bei ihm war das viel schneller als bei mir,bei mir kann ich nicht mal richtig ein video abspielen obwohl mein PC recht gut ist!!!

greez Freeze Tongue
USB ist am schnellsten Wink

Meine Konfigurationsdatei:

Spoiler: (anzeigen)
Erstelle eine Datei mit dem Namen mouse.control im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*deinBenutzerName*\Anwendungsdaten\PSPdisp\con trol und Kopiere den Oben genannten Text hinein.
Start oder Select ist Enter.
thumb

Camaro
Freeze what a spam bomb ... omg ...

btt

Versuch das PSP DISP Programm zu öffnen, auf der Task erscheint ein PSP Icon, klicke mit der linken maustaste darauf, geh auf enable und auf toggle> USB
Wenn du es über WLAN laufen lassen willst, dann musst du im PSPDisp-Menü aufm PC zuerst USB abwählen und dann WLAN anwählen.
ok danke ich wollte eig. wissen wie ich das am besten auf mein pc einstellen soll...also wie das am schnellsten auf der psp laeuft
Referenz-URLs