KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: irShell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit irShell. Wenn ich irShell starte, Steht dann immer "Unregisted Firmware". Was kann ich machen, dass irShell funktioniert?
Welche CFW hast du drauf 4.01 M33 oder?
Dan musst du dein PSP downgraden
du musst dein iR shell patchen so das es läuft google einfach nach iR shell no firmware patch und instaliere denn dann.
bei mir funtzt es auf der 4.01 m33-2 auch nicht mehr
ich habe herausgefunden wie man ir shell unter der cfw 4.01 m33-2 zum laufen bringt

man muss nur die datei "system.cfg" löschen

die ist im ordner "IRSHELL" -> "CFG3X" in diesem ordner ist sie

achtung ihr dürft die einstellungen nicht ändern und speichern sonst müsst ihr wieder diese datei löschen
mit dem funtzt es aber nicht leider Sad

psp :
mit dem funtzt es aber nicht leider Sad


Stimmt, geht tatsächlich nicht mehr. Bei der 3.90 M33 funktionierte es noch, sollte eigentlich dasselbe sein.

Der Inhalt der .cfg lässt auch nicht auf einen Firmware-Check schließen

PHP-Code:
ms0:/PSP/PHOTO/   ms0:/IRSHELL/SYSTEM/ALARM.MP3
PMF  AVC  PMP  AT3  ZIP  RAR  TXT  PDF  CBZ  CBR  OGG  
192.168.11.2   192.168.100.1 
ms0
:/dh/271/  ms0:/PSP/GAME0/
MT-Viewer  View   Edit 


Aber mich wundert eh schon länger, warum kein neues IRShell mehr erschienen ist.

da hab ich noch ne frage weis jemand wie man mit ir shell eine iso startet
ja da gibt auch eine art patch geht aber nur auf der 3.90m33. man muzss da sachen aus demm flasch der 3.80m33 in denn der 3.90m33 kopieren aber auf der 4.0m33 gibts da nen semi brick.
ich hoffe das ahhman ir shell jetzt wo die cfw 4.01 m33-2 fertig ist dass er es uptdatet
Danke Alex. Ich hab immer noch die 3.90M33. Bin zu faul mir die 4.01M33 runterzuladen.
Wie muss ich das jetzt machen mit dem no firmware check?
lad dir das hier runter und dan musst du eine datei durch diese ersetzen
Und welche Datei? Das hab ich ja schon. Ich wiß nur net, was ich da ersetzen muss?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs