KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assasins creed pls help!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Help!
Ich habe mir gestern assasins creed geholt.Nun laufe ich hier schon eine Stunde in dem Level nach dem Tutorial,ich glaube das war irgendwas mit Marktplatz von Limassal,rum,und weiss nich wie ich weiter komme...
die aufgabe ist Untersuchung:
Findet den Unterschlupf des Widerstands auf dem Markt in Lamassol
geht zum Marktplatz
Synchronisiert euch mit einem Aussichtspunkt.

Aber iwie komm ich nich weiter,bitte um Hilfe!
Du musst da irgendwo hochklettern (guck mal aufer map nach irgendwas) und wen du da oben bist kannste dreieck drücken oder so, dan synchronisiert er.
ok versuche es mal xD
Habs gefunden danke ^^
Doppelposts sind verboten, bitte nutze Die EDIT- Funktion.

Aber jetzt wieder back to Topic: Und hast du es schon durch?
Hi, wenn du auf den turm kletterst (auf der map ist das ein adler) dann syncronisierst du dich durch drücken der dreieck-taste und erkundest quasi die umgebung.

danach drückst du die X-taste und der assasin springt runter in einen wagen voll mit stroh (so brauchst du nicht extra wieder den weg runterklettern).

das machst du halt dann in jedem neuen abschnitt den du betrittst, denn durch das syncronisieren mit dem aussichtspunkt kannst du die "nebenmissionen" freischalten.

bei den nebenmissionen hilfst du passanten (irgendwem umbringen oder etwas zurückholen, etc.)

im prinzip musst du immer dort hin wo ein rotes symbol ist, dann bist du richtig ^__^

is echt ein geniales spiel
Referenz-URLs