KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: - PSPKing - Chat 3 -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Poedel einen eher mieserablen Chat für uns erstellte möchte ich mich beteiligen u. einen höchst besseren und grafichen Chat zu erstellen.

...

Keine Werbungen zu einer fremden Site, wie im Chat von Poedel.

Es wird ein JavaScript Chat sein.

Aber nur wenn unser Alexking es zulässt Wink.

thumbsiesta
Hast du um 4 Uhr morgens nichts zu tun oder was?
Lass es doch einfach.... bitte man. Lass es. Glaubst du irgendwie das du einen Preis oder so bekommst? Den Chat wird eh keiner benutzen man.
Denkst du wol, lass es, lass es einfach naisco, denkst du ich will irgendein Preis? Nein, ich habe keine LUST in einen BUG haftenden Chat zu kommunizieren...
den IRC Chat gibt es schon länger als dich. Wenn Du nicht fähig bist ihn zu nutzen lass es doch.
Achja, da ist keine Werbung ;p
Du kannst aber gerne eine klickibunti Alternative basteln Wink
genutzt wird es e nicht.
Auf dem IRC Server bin ich e und könnte als Ansprechpartner dienen. Aber was da den ganzen Tag passiert ist folgendes:
Jemand joint, wartet vielleicht eine Minute und verschwindet wieder.
Vielleicht sollte man eine Warnung vor einen Chat machen in solcher Form:

Vorsicht, wenn du diesen Bereich betrittst befindest du dich in einem Chat. Es mag sein, dass du der erste bist, der joint, aber wenn du ihn sofort wieder verläßt wird jeder der erste sein und es kann keine Kommunikation stattfinden. Die Welt riecht es nicht, wenn du den Chat betrittst, also erwarte nicht, dass Dir gleich Massen in den Chat folgen. Selbst ein Hallo ist nur sicht- und nicht hörbar, also erwarte nicht, dass jemand sofort antwortet, wenn du was textest. Ein Chat mach man nicht auf, um ihn sofort wieder zu schließen. Hätte Alexking den Chat so verlinkt, wie ich ihn geschrieben habe, hätte sich ein Extrafenster geöffnet, das nur den Chat enthält. Sowas würde man nicht schließen, sondern nur minimieren, um ggf. mal zu schaun, ob noch jemand da ist und ggf. was gesagt hat. Wenn Du eine sofortige Kommunikation wünscht, wähle bitte aus folgenden Alternativen: Telefon, Handy, Skype, ICQ, MSN, Yahoo, Jabber oder was auch immer, aber verpiß dich blos aus dem Chat, du Noob!
Ja ein neuer Chat hat der Welt gefehlt,
worüber sollte man auch sonst wieder diskutieren und streiten.

Na dann wünsche ich euch lieben kinderchen viel spaß beim spammen,beleidigen und beim zeigen wie reif ihr seid!!!
jau Micha hat wahr *G*
Einen Chat brauchen wir eigentlich nicht. Aber manchmal war es halt praktisch, wenn man mit mehreren was diskutieren mußte, dass man sich im Chat traf. Sowas kann funktionieren, muß es aber nicht. Ich hab den Chat nicht gemacht, weil ich bei Alexking schleimen muß. Unsere Beziehung ist quasi selbstlos. Wir machen einfach. Wenn es gefällt, wird es genutzt, wenn nicht, nicht. Da weint keiner, wenn mal seine Lösung iwi doof gefunden wird. Und wie heißt es so schön: Kompromisse sind kein Zeichen von Schwäche. Aber das lernt man erst, wenn man reift Wink
ähem Poedel nicht das wir uns da missverstehen,
so en Chat is schon ne gute sache.
Wenn jedoch deshalb nur rumdiskutiert wird und vom übelsten gespammt wird dann geht mir das ziemlich auf den Sack.

Traurigerweise wird hier mittlerweile ja alles genutzt um scheiße schreiben zu können,
was echt schade ist.

BTT:An für sich ist ein Chat immer ne gute sache um sich auszutauschen!!!
Spam spam
ich lese jeden tag nur spam

Habt ihr keine andere hobbys?
auser spamen?

Ich geb mal mein senf dazu wen ihr [Mods] was gegen den Thread habt wiso gott verdammte .. Schliest ihr löscht ihr das Thread nicht?

poedel du super duper mod wen ich dein beitrag les fang ich klatt an zu weinen das hats jetzt gebracht jeder lest es denkt sich seins und spamt hier mit -.-

Also ich wär für Closed ihr braucht kein chat ihr spamt doch hier schon genug ^^


wer schreibfehler findet soll sich nen keks kochen
Ne Sh4rc, das sehe ich etwas anders.
Es geht hier um das Theme Chat, also unterhalten wir uns über das Thema Chat.
Dann ist jeder Beitrag dazu doch okay und nicht Spam. Spam ist doch, wenn irgendwelche Beiträge kommen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wo jemand sein Threadpunktekonto pushen will, Ärger anzettelt oder sonstiges Unkonstruktives abläßt.
Man langer Thread heißt im Grunde nur: Die meisten wissen gar nicht, was ein Chat genau ist und wie man sich darin verhält. Geh mal im IRC ins Quarknetz (quakenet) und joine, quitte, joine, quitte, joine, sage hi, warte 30sec, quitte. Weißt du wie schnell die dich da rauswerfen?
Im Leben gibt es Umgangsformen, im Chat auch. Google nach Netiquette und du wirst fündig.
Diese Regeln befolgt niemand in dem Chat, daher funktioniert er nicht.
Das war nur ein krasser Denkanstoß. Es liegt nicht daran, ob man klickibunti chattet, einen flashchat hat oder ob es einfach nur der IRC ist. Wer schon in einen chat joint muß dafür einfach Geduld mitbringen, Geduld, bis ggf. wer kommt und Geduld, bis jemand antwortet.
Wenn sich daran keiner hält funzt nicht der alte chat, nicht der von mir organisierte irc chat noch den, den unser homer da erstellen möchte.

Zu Michael:
ich finde chat auch gut, sonst würde ich mich nicht an einem IRC Server beteiligen.
Wir hatten mal von ein paar Jahren einen, der täglich über 3000 Mitglieder hatte.

Das ist jetzt kein Spam, weil es lang war. Es trug doch zum Thema bei. Immerhin geht es hier um Chat, ne? Smile
ich wäre gern im Chat wenn da aber auch andere viele User drinne sind
Poedel deine Beiträge haben etwas unschuldiges an sich Wink.

Wir könnten ein Ultimatum für den Chat machen, damit wir mal um 'ne gewisse Zeit reden können. Sehen welcher Chat besesr ist.
Warum Ultimatum. Deinen Chat will keiner der sich bis jetzt in diesem Theard gemeldet hat und Poedel ist ein hilfsbereiter Mod und du nur ein "wan a be"
(Kann sein das mich irre)
Man beleidig mich nicht!!

Nur wenn Alexking es erlaubt.
HDF htk geh weg von hier bitte, bring eines deiner 10000 projekte zuende oder code deine neue cfw, aber das du ein guter user wirst, glaubt keiner!
und bestimmt gehe ich nicht in einen chat wo DU der admin bist, ein spammer als admin?! nein danke!
Slifer spamm nicht und schreibt zum topic.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs