KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: My-downloads.de abzocke letzte Mahnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute.

Mein Vater hatte vor einem Monat eine Mail bekommen von my-downloads.de. Nachdem wir gegoogelt haben, kam ich auf ein paar Seiten die raten auf keinen Fall zu zahlen und die Mails zu ignorieren.
Dann heute kam ein BRIEF mit dem Betreff letzte Mahnung. Jetzt müssen wir 101 Euro bezahlen. Wir sind unsicher und fast vorm durchdrehen.

Hat jemand schon von euch sowas bekommen.

Ich bitte um Hilfe.
Ich gib dir einen Tipp, nicht zahlen solange du keinen Vetrag etc unterschrieben hast!
das selbe problem hatte ich mit der seite megadownloads.xy! ich habe dazu unseren anwalt befragt und dieser meinte, dass wir nicht bezahlen sollen! bei solchen seiten handelt es sich um abzock seiten! ich nehme mal an das dein vater sachen gedownloaded hat, die anderswo kostelos sind oder? bei akte 09 (sat 1) werden fast wöchentlich solche seiten gezeigt! kannst ja heute abend mal gucken ob deine dabei ist Smile. also ich habe damals nicht gezahlt! und bisher bin ich noch auf freiem fuß!
wenn du die seite mal googelst dann findest du 1000 ergebnisse von leuten die abgezockt wurden!
also:
nicht bezahlen! jeder muss mal da durch! und nächstes mal die bedingungen anschauen dann passiert das nicht mehr! notfalls anwalt eischlaten halte ich aber noch nicht für nötig!
wir haben auch nichts gedownloadet, mein vater sagt das er nichts gedownloadet hat
ja dann bezahl nichts! auch wenn du was gedownloadet hättest!
http://www.google.de/search?q=my+downloads+abzocke&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.yahooBig Grine:official&client=firefox
guck hier ma da sind ganz viele wie du die von mydownload abgezockt wurden
hatte das gleiche auch habe die seite angezeigt!
Also auf keine Fall bezahlen. Einfach ignorieren! Die können euch gar nix.
Ich würde auch nichts bezahlen,die haben ja nichts gegen euch in der Hand
Referenz-URLs