KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 1-7 Uh Download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

so ich hab jetz mein erstes halbes hombrew raus gebracht ach was ist nicht mal ein hombrew sondern ein gar nix das ihr danach löschen könnt aber ausprobieren lohnt es sich.

Noch was bitte Folgt den Anweisungen ^^
1-7 Schritte


Wie gesagt ist nur so ein kleiner zeitvertreiber ^^

So wie findet ihr es ^^ war der Effect da oder nicht ?? lasst es mich wissen sollte man dran weiter arbeiten ja oder nein ^^ hahaha

MFG
Bitte probiert es aus es kommt kein schaden auf
Downlaod the Homebrew
push*
Worum geht es in der hombrew?
Tuh es drauf man kan es nennen wie man es will aber es hat im gorrssen und ganzen keinen Sinn aber wer schlau ist ach ka einfach drauf tun
ohne beschreibung wird es sich glaub ich keiner draufmachen Big Grin wer weid was das ist , oder was ich mir dann damit in den flash schreibe Big Grin
ja ich weis aber das ist der sinnn der sache probier es doch mal aus
da ist ix mit FLASH
wofür ist das bild mit den systeminformationen wo alles zensiert ist ?^^ was der sinn da dran? ich trau dem spaß hier nicht . nichts gegen dich aber sowas würd ich mir nicht draufmachen
.
boh digga wetten da passiert gar nix man
wen da was passiert dan bin ich ein ... ka
man glaub mir das ist nur der Trick schau doch die script datei an und siehst du was von Flash nein
mach das bitte du wirst dich schlap lachen Bitte glaub mir
ich bin bei pspkign auf bewährun und jetz ein scheis machen nein ganz sicher ned ich will mich beweisen das ich auch bissel coden kan und das hier nur ein anfang ist ich versuche demnächst für pspking zu coden nciht gegen oder so.


vertrau mir doch
sorry an alle, falscher link hat mir grad einer gesagt so EBOOT war kaput hab schnell eine gemacht bitt nicht wunder das ICON ist schlecht ja ich weis hatte kein anderes
das könnt ihr problemlos nutzen ich habe den code gerade geprüft und da ist nichts drinnen als billige abfragen und ausgaben, eure psp kann dadurch keinen schaden nehmen, auch wenn ihr das während der nutzung meint weil es ein spassprogramm ist
DANKE
so hört ihr es
ich sagte ja es ist nur ein kleiens spass hombrew also ^^
aber naja egal
Referenz-URLs