KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *Tauche Xbox 360 +Spiele*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Hallo
Guten tag Big Grin:D
xd
Ich tauche meine Xbox 360 Arcade INKLUSIVE:6 Spielen,
1 Demo,OVP,Garantie,1Controller(Orginal von Microsoft),eine Controller batterie mit Ladekabel (Orginal von Mircosoft)
und 256 MB Speicherkarte


Die Xbox 360 ist noch sehr,sehr,sehr gut erhalten und funktioniert einwandfrei.Ich hab sie schon aktualisiert.
Ich würde meine Xbox 360 gegen eine PS3 tauschen.
Spiele:
GTA 4 (Grand Theft Auto IV9
Midnight Club Los Angeles
Sega Superstar tennis
Need for Speed Pro Street
Ninja Gaiden II (2)
Amped 3
Demos:
Xbox Live Arcade

Wer tauschen WILL:
ICQ:416386389
Hotmail: dennisalhaddad@msn.com
Oder PN an mich


M.F.G. Asamaht
Hi
könnte dir eine PSP Fat + 8 GB Speicherkarte + Hard Case Tasche + OVP + CFW 5.50 GEN D2 + Magic Memory Stick mit 1 GB ( falls die PSP mal gebrickt ist ^^ )

dazu noch eine PS2 + Spiel Tony Hawk PRO Skater 4, 2 Controller ( 1x schwarz und 1x Weiss ) und Zubehör !

DAS ALLES GEGEN DEINE Xbox 360 !

Denn eine PS3 wirst du nie im Leben kriegen ^^

MfG
Servan tauscht mit Leuten die ihm total unbekannt sind... das kann wieder was werden.
könntest du bitte diese unnützen kommentare lassen ?

Campi3 :
könntest du bitte diese unnützen kommentare lassen ?


Unnütz ist es sicher nicht, stell dier vor der verkäufer der Xbox geht darauf ein und möchte Servan Linken, aber Servan hat sich mein comment zu herzen genommen und handelt nicht.
ps: Dein Comment war jetzt sicherlich viel nützlicher.

ruhe jetzt er wird schon wissen was er tut!
asamaht verarscht keinen ich kenn den!
Wir verarschen ihn ^^

Wenn ich XBox bei google eingebe, kommt eine Meldung : Meinten sie Schrott?

Sule wann soll GK TV laufen?
Soulreaver1993 das ist eine unverschämtheit was du mir unterstellst!!Ich würde dir oder irgendjemand anderes auch nichts unterstellen wenn ich nichts über ihn weiß.Ihr verarsche keinen.!!.

Und servan21.Ich hätte schon gerne ne PS3 für meine Xbox 360.Weil meine Xbox 360 ist in einem topzustand und hat viel zubehör und mehr als 1 jahr garantie.
Sonst würde ich die ja nicht tauschen.PS2 und PSP hab ich schon.Ich brauch sowas net 2 mal.!!.-

Soulreaver1993 :

Campi3 :
könntest du bitte diese unnützen kommentare lassen ?


Unnütz ist es sicher nicht, stell dier vor der verkäufer der Xbox geht darauf ein und möchte Servan Linken, aber Servan hat sich mein comment zu herzen genommen und handelt nicht.
ps: Dein Comment war jetzt sicherlich viel nützlicher.



willst du diesen müll dann nun in jedem verkauf / tausch thread schreiben ? jeder soll tun was er will, wir leben in einem freien land thumb

gebe dir ein Handy: C902 schwarz ca 14-16 Monate noch Garantie sehr sehr guter Zustand
Ich weiss du wolltest ne Ps3, aber versuchen kann mans ja mal Smile
Würde dir das hier anbieten:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13159
Würde mich dan auch mit 1nem game zufriden geben Smile
Hätte ich vlt sogar gemacht.Aber ich hab schon eine Wii und brauche keine 2.
Und da ich noch keine PS3 hab möchte ich eine PS3 haben.
Ich hab schon fast alle konsolen ,die PS3 fehlt noch.
Wie gesagt die Xbox 360 ist in einem sehr,sehr guten zustand mit garantie!!
Wurde schon gesagt aber ich glaube auch nicht das du für ne xbox ne ps3 kriegst.kann ja sein da sie noch super erhalten is und garantie und zubehör aber trotzdem,gegen ne ps3 wird glaube ich keiner tauschen.aber vielleicht gibt es ja jemanden der es macht.

Am besten du verkaufst die xbox, legst noch bisschen geld zu und kaufst ne ps3..
@asmaht
ich wollte dier rein garnichts unterstellen aber du hattest zu dem Zeitpunkt 2 Beiträge und wie oft hört man in letzter zeit von so webverarschungen, n Freund von mir wurde selbst schon so betrogen (als ich den Handel über pspfreak abgewickelt hab) und servan selbst wurde ja auch schon 2 ma übern Tisch gezogen. Und wen du jedem traust schön und gut aber trotzdem rate ich auch dier vorsicht.
EDIT: War jetzt auch nicht böse oder so gemeint falls ich dich beleidigt hab entschuldigung.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs