KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OnScreenMessure v0.6. realesed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie uns der Developer N0ePDA_PSP aus dem PSPGen Forum, einige seiner entwicklungen Vorstellte erscheint nun die Version 0.06 von OnScreenMessure;



Es ist eine Homebrew um ein bestimmtes Objekt auf dem Display der PSP zu messen.

>>Download<<
Spammer... Brauchst nicht jede Stunde zu Pushen. Ein Push ist der geht so das man erst alle 24 Stunden Pushen darf wen keine antwort im thread ist... jetzt ist meine antwort da...


BTT: Kann ich nicht sagen da meine psp immer noch nicht da ist.
warum pusht du nach ner stunde? mann, bannt ihn doch endlich mal!

homebrew ist für mich nicht nützlich^^

// war wer schneller^^
Ne bannen unötig^^ ... ich finds witzig dieses Tool.
HTK wolltest du das Forum nicht verlassen ?
Du hast dein Weihnachtsgeschenk zerstört -.-
Habe auch gesagt ich komm wieder war halt nur 'ne Woche, h8me wolltest du nicht spammen?

BTT

Naja das Tool'chen, hat keinen sinn.
Ne eigendlich wollte ich NICHT spammen, so wie du Wink

Wenns doch keinen Sinn hat warum Postest du es dann hier ?
Du hast angefangen, ach egal auf dein Niveau lass ich mich nicht herab, bevor der Treadth escaliert.
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch hat mich auch gehilft xP
Ich meinte Thread, du hast es Treadth geschrieben :-D

BTT: Habs grade mal getestet und würde jedem raten besser ein lineal zu benutzen Big Grin
Naja da niveau französischer herkumpft ist^^
Referenz-URLs